Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 10.05.2006, 11:27 Uhr

Bundfalten

Hallo allerseits! Ich finde es witzig, dass mein Posting so eine Diskussion ausgelöst hat, daher will ich mich einfach mal munter mit hinzumischen.

Zunächst einmal zur einfachen Erklärung hat max Recht, es geht hier nicht um die Bundfaltenhose, sondern dass ich einfach seit der letzten Sitzung beim Paarberater generell stinkig auf ihn bin und dann kann ich eklig werden und finde garantiert ein Haar in der Suppe - keine schöne Eigenschaft von mir, aber komischerweise geht das bei meinem Mann nur so. Da genügen schon Kleinigkeiten und es geht mir was auf den Zeiger.

Es stimmt, dass es zwischen mir und meinem Mann derzeit nicht gerade rund läuft (für meine Begriffe). Ich habe es auch mit ihm beredet und er war erstaunt, er findet alles "harmonisch". Klar, wenn man sich bei ihm ausschweigt, ist das für ihn gleichbedeutend mit "alles okay".

Einige von Euch haben gefragt, ob ich sonst nix anderes zu tun habe, weil sich meine Postings nur um meinen Mann drehen. Der Punkt ist eher ein anderer - die anderen Dinge laufen alle rund. Und da bin ich rundum zufrieden. Nur bei meinem Mann sind einige grundlegende Punkte, mit denen ich einfach nicht zurecht komme und da habe ich das Gefühl, gegen eine Wand zu rennen. Er hat eher eine Bundfaltenhosen-Mentalität, ich bin eher der Jeanshosen-Typ, lache viel, bin spontan etc.

Ich weiß nicht 100%ig, was ich von einer Beziehung erwarte, so genau habe ich das für mich noch nie definiert. Aber ich versuche es mal

Dass man gut miteinander harmoniert, gemeinsam Pferde stehlen kann, an einem Strang zieht, sich auch ohne Worte versteht, sich ansieht und da ist eine ungemeine Vertrautheit, sich auch noch mit Hängepo und -busen schön finden, miteinander lachen können, eine Familie miteinander haben, aber sich mit dem anderen allein auch nicht langweilen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.