Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 02.08.2011, 8:41 Uhr

Warum ist er verwerflich,

zwei sachen, die durcheinander geworfen werden.
1.organisation und treffen an sich.
ich erinnere mich noch gut an das treffen am 16.5.10. da wurde extra eine hp gemacht, um das forum nicht zu belästigen. x leute hatten sich angemeldet, eingetragen, es wurde besprochen, geplant. nicht nur schlafmöglichkeiten, auch essen, wer kauft wann was etcpp.
übrig geblieben ist eine handvoll. rockzipfelchen kam weit angereist, speedy überraschend noch weiter.
es war ein tolles fest, aber es war einfach anders und noch größer geplant.
so. da das nicht das erste mal war und auch mein allererstes forumstreffen anno 2006 so ähnlich war, prognostiziere ich nun mal nur ein 50%iges erscheinen.
2.kennst du das spmfl, du hast geburtstag und lädst ein. die person, mit der du sprichst sagt: wer kommt denn alles? du zählst auf und dann sagt die person, ach so, die, dann muß ich mal schaun, ob ich kommen kann.
zwei möglichkeiten, sie kommt dann nicht, weil sie nur einen teil der menschen ansprechend findet ( selbst erlebt bei singleeingeladenen, wenn keine potentiellen lover im kreis, dann nicht ) oder es findet sich noch ein besserer event. oder man kommt, ist aber gelangweilt.
das finde ich unhöflich und beleidigend.
schließlich kommt man wegen dem gastgeber und wertschätzt dann auch seine bemühungen, denn so eine einladung zu geben, finde ich nicht immer witzig.

nun kann man sich auch alles denken und es nicht sagen, dann ist es immer noch höflich, dann wird man halt selbst krank oder die kinder, aber es so deutlich zu zeigen, ist nicht verwerflich, sondern einfach taktlos und unhöflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.