Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 01.08.2011, 21:29 Uhr

harter kern..

unabhänig vom unteren, konkreten fall_
wie will man denn zum "harten kern" (was immer das sein mag) gehören, wenn man sich nicht trifft?
was wurde sich vor nicht allzu langer zeit beschwert, dass es eine münchener-clique gibt. aber wenn es dann die möglichkeit gibt, leute kennenzulernen, kommt man trotzdem nicht aus den puschen.
klar, auch ich habe user, die ich nicht kennenlernen muß, aber der großteil ist doch kennenslernenswert.
wären auf einer party nur menschen, die ich nicht mag, würde ich auch nicht hingehen. aber solange da 1-2 menschen sind, die ich schätze, würde ich gehen.
natürlich steht es jedem frei, zu einem treffen zu kommen. aber da ich letztes jahr das do-treffen "organisiert" habe, weiß ich, wie doof es ist, wenn plötzlich viele absagen. man sucht den ort, der für die angemeldete anzahl an leuten geeignet ist; vergleicht preise; schaut, ob es gruppenrabatt geben könnte;erkundigt sich nach unterkünften und man freut sich. dann ist tag des treffens und auf einmal stehen weniger leute als erwartet da..na bravo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.