Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 01.08.2011, 21:25 Uhr

Warum ist er verwerflich,

Naja, es steckt ja schon eine gewisse Planung hinter einem Treffen, bei einem Treffen im Zoo sicherlich weniger, wie beim Grillen in der Lochmühle und da dann auch wieder weniger, wie an dem Wochenende an der Nordsee oder einem Silvester-Treffen.

Aber zB jetzt am Samstag mussten wir ziemlich früh im Jahr die Grillhütte für eine möglichst genaue Anzahl Leute reservieren. Als wir dieses Posting abgesetzt hatten, hätte ich locker für 50 Leute reservieren können, so ein großer Zuspruch kam da. Und der Termin war auch schon bekannt, also kann ich, wenn mir sowas wichtig ist, den Termin freihalten bzw. fest im Kalender eintragen. Im Moment sind wir gute 20 Leute, davon kommen dann kurzfristig vielleicht auch welche doch nicht, oder andere stoßen noch dazu. Aber mal ehrlich, wenn im Vorfeld jeder abwarten würde, wer sich denn anmeldet, dann würden keine Treffen zustande kommen.
Und beim Grillen muss dann ja auch das Essen ein wenig geplant werden, es ist nämlich blöd, wenn man mit 50 Frikadellen kommt und muss 40 wieder mit nach Hause nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.