Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 16.09.2010, 16:49 Uhr

Verzweifelt!!!

Ich sitze gerade hier und heule mir die Augen aus... ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

wir wollten gerade basteln... dazu mussten wir noch schnell den Tisch leer räumen... Sarah brachte was raus... ich wischte Tisch ab und fegte zusammen und sagte zu Fine, sie möge mir mal das Kehrblech bringen... sie meinte darauf "nö, macht sie nicht" ... ich sagte, dann könne sie nicht mit basteln... darauf hin bekam sie wieder einen ihrer Wutausbrüche... ich könnt euch gar nicht vorstellen was sich für ein Drama abspielte wegen dieser Kinderkacke... zum Schluß stand sie dann im Flur hielt sich die Schere an den kleinen Finger und hat ernsthaft überlegt ihn sich abzuschneiden... das ist nicht das erste Mal das sie drohte sich was an zu tun oder sagt mir das sie am liebsten Tod wäre...

ich bin jetzt so fertig... hab in meiner Verzweiflung Sarah´s Psychologin angerufen, die eigentlich nicht mehr für uns zuständig ist... sie ging nicht ran... und ich sitze immer noch hier und heule... ich kann einfach nicht verstehen das mein Kind sich was an tun will... mit 7 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.