Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 15.09.2010, 21:22 Uhr

Das ist es...

My new Tattoo! Klar hats etwas wehgetan, aber es war gut auszuhalten. Der Tättowierer war echt ne Schnitte, da beißt man doch erst recht die Zähne zusammen....

Bedeutung: Ich liebe Hawaii und den dortigen Aloha Spirit. Aloha bedeutet Liebe, Gastfreundlichkeit und Mitgefühl. Aloha Spirit bedeutet übersetzt Gelebte Liebe...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: schaut ja ganz, ganz toll aus, aber

Antwort von roterzauber27 am 15.09.2010, 21:30 Uhr

weil du das so problemlos herzeigst, ich dachte, dass das Tattoo für ein paar Tage abgedeckt (?) bleiben muss zum keine Ahnung was (habe mal was drüber gelesen) und kein duschen, nur vorsichtig abtupfen und so.

Sonst, sehr hübsch und toll gemacht und wenn dann auch noch der Tätowierer eine Augenweide ist ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ist es auch

Antwort von Joni76 am 15.09.2010, 21:32 Uhr

Alle 2 std eincremen und dann frische Folie drauf. Schmerzen hab ich keine, aber die Folie nervt...mein Sohn hat heut schon Knisterfrau zu mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ist es auch

Antwort von Suka73 am 15.09.2010, 22:55 Uhr

aua... und janz schön groß, wa? :o))) Ich hoffe, es verheilt schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUA

Antwort von angry.me am 15.09.2010, 23:09 Uhr

also ich finde es sieht doch sehr schmerzhaft aus... hoffentlich kannst Du damit heute Nacht gut schlafen...!?
Naja, vielleicht hilft dabei ja einfach an den leckeren Tätowierer denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es...

Antwort von Curly-Cat am 16.09.2010, 9:09 Uhr

Das ist wirklich schön geworden und das das so frisch schon so gut aussieht, hätte ich nicht gedacht und die Bedeutung gefällt mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow das ist schöööööööööööön

Antwort von Keksraupe am 16.09.2010, 9:20 Uhr

ich bin für sowas viel zu feige.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es...

Antwort von scherzkeks am 16.09.2010, 10:24 Uhr

wie merkbefreit muß man sein, um mit so einem Tattoo rumzulaufen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist merkbefreit?

Antwort von Keksraupe am 16.09.2010, 12:22 Uhr

ernstgemeinte grüße

Keksraupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es...

Antwort von Mucki+Ninchen am 16.09.2010, 12:34 Uhr

Ich finds zwar gut "gemalt", aber auch zu groß und zu präsent, wenn ich mal an später denke ...

Gottseidank lässt sich ja aber über Geschmack nicht streiten :-)

Ich hab auch ein Tatoo, allerdings sehr viel dezenter, aber auch mit einer sehr symbolischen Bedeutung für mich.

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder stell ich mir die frage..

Antwort von groschi am 16.09.2010, 14:06 Uhr

MUSS man alles schreiben, was einem auf der zunge brennt oder kann man nicht mal die klappe halten.
joni hat sich das aus persönlichen gründen ausgesucht. es ist nicht an mir, das zu beurteilen. nur, weil es nicht mein geschmack ist, nenne ich sie nicht merkbefreit. joni freut sich darüber und auch wenn mir das motiv jetzt nicht soo gut gefällt (weil es zu mir nicht passen würde und ich nicht den bezug zum motiv habe) freu ich mich einfach mit ihr und beleidige sie auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man lernt ja nie aus

Antwort von Keksraupe am 16.09.2010, 14:27 Uhr

allerdings habe ich beim Lernen festgestellt, dass wohl Scherzkeks hier die Merkbefreiung erhalten sollte... http://de.wikipedia.org/wiki/Merkbefreiung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht ernst nehmen

Antwort von +emfut+ am 16.09.2010, 14:33 Uhr

Scherzkeks ist die, die immer im Glashaus sitzt und munter Steine wirft. Noch ignorieren wäre zu viel der Aufmerksamkeit für sowas....

(Ja, fällt schwer, ich weiß....)

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ernst nehmen

Antwort von Leena am 16.09.2010, 15:41 Uhr

Ich weiß ja, dass Du Recht hast, Elisabeth - aber ich sitze schon seit Stunden auf meinen Fingerchen, um mir den Kommentar, wie merkbefreit man wohl sein muss, um so einen Kommentar loszulassen, zu verkneifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist es...

Antwort von Fru am 16.09.2010, 16:03 Uhr

Groß? Naja...ich finds eigentlich nicht sehr groß (leise hüstel, Tattoos können nicht groß genug sein ;-))

Ich finds toll gestochen, geschmacklich wäre es nicht meins, aber dafür ist es ja auch nicht mein Tattoo...ein Tattoo muß grundsätzlich nur einem einzigen Menschen gefallen....dem Träger...

LG

(ich hab die Folie immer nach ein paar Stunden abgemacht und dann aber keine wieder drauf. Wozu wäre das denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ernst nehmen

Antwort von +emfut+ am 16.09.2010, 16:54 Uhr

Es gibt so Knetbälle für sowas. Mein Kollege pflegte zu sagen: "Man bringe mir das Beißholz!"

Aber heute haben sie in Doofhausen sowieso die Leute freigelassen, wie mir scheinen mag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht ernst nehmen

Antwort von Leena am 16.09.2010, 17:02 Uhr

Meine Mutter durfte bei solchen Gelegenheiten immer mit der Wurstpelle schmeißen... aber ich finde, die fliegt so schlecht und da scheppert nichts, irgendwie reicht mir das nicht zum Abreagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keksraupe: Merkbefreiung... hihihihi

Antwort von elisenlebkuchen am 17.09.2010, 11:22 Uhr

Lustig finde ich ja, dass unter Keksraupes Link (Merkbefreiung, Wikipedia) angemerkt wird, dass diese Merkbefreiung mit Trollen in Verbindung gebracht wird... ist dieser Scherzkeks etwa ein Troll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.