Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 20.12.2011, 20:57 Uhr

Verbesserungsvorschläge gesucht

Beschimpfungen, Beleidigungen, Anrufe und Sms Tag und Nacht (gestern morgen mehrere Sms ab halb vier nachts. Ich hab das Handy neben mir, weil das familiär notwendig ist, dass ich erreichbar bin.), .... emails mit Beschimpfungen, Drohungen, mir das Leben zur Hölle zu machen, wieder vor Gericht zu gehen (das letzte Mal kostete mich das 2500 Euro!Geld, das ich nicht habe!), mich beim Jugendamt wegen Kindeswohlgefährdung anzuzeigen..... und und und..... ständig was Neues.

Mittlerweile hat mein Ex eine dermaßen verzerrte Wahrnehmung der Realtität, dass mir das wirklich Angst macht. Eine Fachperson, die meinen Ex mehrfach erlebt hat, hat kürzlich das erste Mal wortwörtlich gesagt, dass mein Ex (psychisch) "krank" ist, das sein Verhalten krank ist.
Leider kann man nichts tun, weil er sich nicht helfen lassen will.

Das wird immer und immer schlimmer. Er war ja auch schon gewalttätig und wird auch schnell aggressiv..... mir macht das alles große Angst.

Ich bin Bestandteil eines Konstruktes seiner wirren Psyche geworden und habe keine Chance da rauszukommen, wenn ER sich nicht helfen lässt.

Ich war neulich bei einer Psychologin, die fragte mich irgendwann mit großen Augen, wie ich DAS nur alles aushalte.
Tja, ich weiß es nicht, aber ich befürchte fast, dass ich das nicht (mehr) ewig unbeschadet so aushalten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.