Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 20.12.2011, 10:30 Uhr

wer hätte gerne einen Gutschein der nur noch bis Silvester gültig ist....

Hi, ich hatte bei der Kellogsaktion richtig tolle Gutscheine gesammelt und habe damit rumgegeizt und wollte eigentlich mit meinem Sohn in irgendein Spaßbad oder nach Berlin, weil es dort viele Angebote gibt... Jetzt fährt mein Sohn aber mit seinem Vater bis einschl. Silvester weg und ich habe keine Lust, was alleine zu machen. Wer möchte, schickt mir eine Nachricht, wäre natürlich schön, sich jemand meldet, dem solche Spaßbäder oder andere Attraktionen zu teuer sind.
Ich habe noch 2 Gutscheine, Gutschein 1 war der beste, den es gab, man muss nur den billigeren Eintritt zahlen, der teurere Eintritt ist frei.
Gutschein 2 bietet nur einen gleichwertigen oder günstigeren freien Eintritt.
Ich zahle die Portokosten selber, die Gutscheine würde ich morgen verschicken. Ich fände es nur schade, wenn die Gutscheine verfallen. Aber bitte nur melden, wenn Ihr sie wirklich haben wollt und nutzt.
Das hier geht damit(und nicht abwimmeln lassen, später gab es länger gültige Gutscheine, mit einer viel uninteressanteren Auswahl):
https://www.atrikom.de/ssl/kellogsd/index_d.html

 
2 Antworten:

Du hast PN, ot aber LG Sibs

Antwort von sibs1 am 20.12.2011, 10:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Gutscheine sind weg o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 20.12.2011, 11:46 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.