Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 18.12.2011, 23:40 Uhr

KV2 - was mag mich morgen erwarten? (*vorsicht lang*)

ich hab ja einen kleinen, der sich nach einer verhütungspanne eingeschlichen hat...

in der schwangerschaft hat er sich nicht gemeldet. nachdem der kleine einen monat war, ist er einmal die woche vorbei gekommen...

mein großer mag ihn auch sehr gern...

da er in einer umschulung ist, habe ich auf unterhalt verzichtet, da er sagte, er brächte windeln klamotten etc mit...

Das hat er nur sporadisch gemacht.

da meine ma im wachkoma gelegen hat, hab ich genug um die ohren gehabt und es nicht weiter kommentiert....

nun sind 2 sachen passiert:

1. (ich schrieb hier darüber)
er sagte mir zu, daß ich zum alice cooper konzert gehen könne und er auf die beiden aufpasst...hatte nicht geklappt..... weil er ja am nächsten tag arbeiten muß .... wie ich auch...

2. dann hatte sein großer sohn geburtstag - ich war mit beiden da - mein großer benötigte ein bißchen zeit um aufzutauen - als er dann in der gruppe abgekommen war, hat er im eifer des gefechts logischerweise nicht aufs erste wort gehört....aber aufs zweite - ich war zufrieden...

das nächste we kam er vorbei (mit dem großen sohn) - seitdem ist funkstille - keine ahnung, warum....

nun will er morgen abend vorbei kommen - und irgendetwas klären - keine ahnung was...

worauf sollte ich mich einstellen?

 
3 Antworten:

Re: KV2 - was mag mich morgen erwarten? (*vorsicht lang*)

Antwort von Pamo am 19.12.2011, 1:01 Uhr

Spontan faellt mir ein, dass er nun wahrscheinlich finanzielle Forderungen an dich stellen wird, ca. 500EUR monatlich, weil das Kind erst mal ein bisschen warm werden musste und deswegen seinen Anspruechen nicht gerecht wurde.

Spass beiseite: Vielleicht solltest du dich eher fragen, worauf ER sich von dir einstellen sollte?

Ist doch schietegal was er fuer Forderungen stellt. Es klingt so, als halte er seinen Teil eurer Abmachungen nicht ein - dann muesste man das mit dem Unterhaltsverzicht doch eigentlich nochmal ueberdenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV2 - was mag mich morgen erwarten? (*vorsicht lang*)

Antwort von Thaga am 19.12.2011, 6:53 Uhr

den teil mit dem unterhaltsverzicht habe ich auch überdacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KV2 - was mag mich morgen erwarten? (*vorsicht lang*)

Antwort von susafi am 19.12.2011, 8:02 Uhr

Worauf du dich einstellen solltest? Mmh... vielleicht will er jetzt Unterhalt zahlen und bringt die erste Rate?

Vielleicht will er die Geschenke für Weihnachten bringen?

keine Ahnung... aber viel Glück und berichte dann mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kann man von einer 14jährigen erwarten......

.... daß sie sich eigenständig um ihre Haare kümmert? Ich bin grad mal wieder SÄÄÄÄHR genervt: Das Kind (dasjenige, was bei Gelegenheit gerne betont, keines mehr zu sein) hat morgen einen wichtigen Termin, zu dem die Haare ordentlich aussehen müssen. Jetzt sind wir - mal ...

von +emfut+ 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Wieviel "Service" darf/kann ein WE-KV erwarten ?

Der KV meiner Freundin weigert sich einen eigenen Kindersitz anzuschaffen - da taucht die Frage das erste Mal auf. Meiner meinte gestern - als ich sagt - Mist ich hab heute keine Windeln dabei - als ich sie abholte - gönnerisch - ach ein paar würde er sich schon hinlegen ...

von Lena_1977 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Schade, daß die Münchner mich offenbar nicht erwarten......

Und jetzt steche ich erst mitten ins Münchner Herz: Ihr seid auch nicht klüger als die Franken, und schon gar nicht klüger als die Oberpfälzer! Hintergrund: Während meiner Studienzeit in Bayreuth kam ich auch zu meinem ersten ...

von Ralph 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erwarten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.