Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimo1107 am 12.11.2011, 14:56 Uhr

Urteil: Mütter müssen Namen des Erzeugers nennen (Update)___Nur Info

Super Sache für einen Vater der nichts von dem Kind wusste.
Darfst es nicht aufwachsen sehen, hast keine Bindung, dann fliegt die Frau auf und dann soll er ( der von nichts wusste ) mal bitte etliche tausend Euro nachzahlen ?

Ne, finde ich unmöglich !

Zumindest wenn der richtige nix wusste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urteil vom europäischen gerichtshof

habt ihr das gehört/gelesen? ein mann schwängert eine verheiratete frau mit zwillingen, sie trennen sich noch vor der geburt, der ehemann verzeiht die affäre, erkennt die kinder an, ist der rechtliche vater, leben mit 3 echt gemeinsamen kindern die klassische familie. der ...

von vallie 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Grüße von Angry und Urteil, nochmal...

Hallo ins Rund, [das erste Posting muß/mußte ich von der Redaktion löschen lassen, da ich aus Versehen Angrys Real-Namen gleich zweimal genannt habe. Ein No-Go, was mir außerordentlich peinlich ist.] ich soll alle von Angry grüßen. Sie hat gestern bei ihrem Termin beim ...

von Ralph 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

BGH Urteil Kindergartenbeitrag....Sorry

Hallo, ich habe die Tage hier gelesen, dass der BGH entschieden hat, dass die Exen hälftig den Kindergarten zahlen soll......wo kann man es sich berechnen lassen , wieviel er zahlen muss? Er arbeitet voll, seine Lebensgef. frisch in Elternzeit. Ich VZ mit ...

von Frechdachs210704 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Zum BGH - Urteil: Kein Unterhalt für die Mütter, die sollen Vollzeit...

Huhu! Ich mache mir ja auch so Gedanken um das neue Urteil - und ganz ehrlich: gerecht finde ich es - sofern man pauschal urteilen kann - nicht... Wenn man von einer sicherlich häufiger vorkommenden Konstellation ausgeht: Mutter betreut die Kinder Vater betreut die ...

von KKM 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urteil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.