Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmelot am 06.04.2011, 10:53 Uhr

Under pressure - oder: Familien on tour...

Tatort Kindergarten: in Kürze gibt es eine Miniaufführung einer Kindergartengruppe (also nicht dem ganzen Kindergarten). Diese Gruppe, in der auch mein Kind ist, besteht aus 25 Kindern. Die Miniaufführung dauert ca. eine halbe Stunde. Es sind alle Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder dazu eingeladen...

Ich komme mit 1ner Person, nämlich mit mir. Ein paar andere kommen auch nur mit sich und schauen zu... (sollte in einer Liste eingetragen werden) ABER... manche haben sich mit 6 Personen als Zuschauer angemeldet und wenn ich richtig gelesen habe, eine Partei sogar mit 20 Leuten...

???

Muss einen das als allein Erziehende nun unter Druck setzen? "nur ich" und andere völlig überpräsentiert?

Und mal Hand aufs Herz, muss man bei so einer Miniaufführung (ist ja nichts offizielles) mit dem ganzen Clan anreisen??? ist das nicht etwas übertrieben?



Ich freue mich auf all diejenigen, die auch nur "mit sich" kommen und zu denen werde ich mich dann mal gesellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.