Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 14.10.2008, 23:24 Uhr

Und zur Nacht eine Umfrage

die bestimmt schon oooooft war aber ich möchte es nochmal wissen Außerdem hat Ralph mich eben darauf gebracht (Acht Jahre Ralph...Respekt!!)

Wie lange seid ihr schon in den Foren dabei und wie seid ihr hierher gelangt?

Ich mache gerade drei Jahre voll (*wow*) und habe damals einfach bei Google nach "Forum Alleinerziehende" gesucht. Dieses hier hat mich sofort angesprochen wegen der wienenntmandasnoch...Baumstruktur??? Na ihr wisst schon, was ich meine *g*

LG und gute Nacht
Heike die hier wahrscheinlich noch mit 70 posten wird

 
43 Antworten:

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Svenja-Lea am 14.10.2008, 23:28 Uhr

Ne Freundin von mir hat mich hier her gebracht, meine ich ^^ ist schon länger. Weiss gar nicht genau...Anfang bzw. Mitte 2007 vielleicht ?? Ich glaube, ich war gerade schwanger ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Port am 14.10.2008, 23:30 Uhr

Hallo Heike,

ich bin seit Anfang des RUB dabei, allerdings nicht als Port und auch nicht als Sigrid. Damals gab es nur das Hauptforum und so langsam kamen weitere Foren dazu.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje, Selbstbeweihräucherung vom Sachbearbeiter...

Antwort von bobfahrer500 am 14.10.2008, 23:31 Uhr

...ist doch egal wie lange jemand hier ist, was soll das werden?


Die Leute kommen hierher weil sie gleichgesinnte suchen und nicht um sich beleidigen zu lassen, das steht mal fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von berita am 14.10.2008, 23:34 Uhr

Hier bei Rub bin ich seit 2002, zuerst in den Schwangerschaftsforen. Ich denke per Suchmaschine.

Im Internet insgesamt aber schon viel länger.. als ich damit anfing, wurde noch in Newsgroups diskutiert und das WWW war noch in den Kinderschuhen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, Selbstbeweihräucherung vom Sachbearbeiter...

Antwort von LoveMum am 14.10.2008, 23:34 Uhr

Jetzt wollte ich gerade ins Bett und muß so einen Schwachsinn noch lesen ??? bobfahrer, was soll das... ich schüttle nur noch mit dem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje, Selbstbeweihräucherung vom Sachbearbeiter...

Antwort von groschi am 14.10.2008, 23:37 Uhr

hmmm...wo ist denn hier ne beleidigung oder hab ich was verpasst?? ist doch interessant zu wissen,wer wie lange dabei ist.

ich bin übrigens seit dem 13.04.2008,um 22:11 Uhr dabei...(hab endlich die suchfunktion entdeckt) hergefunden habe ich durch ein anderes forum,wo mir eine sehr nette schreiberin meinte, hier könne man mir als baldige AE besser helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch seit 8 Jahren....

Antwort von sonjaundjustin am 14.10.2008, 23:38 Uhr

Hallo

Kenne Ralph auch noch als Snoopy .

Mein Sohn ist 2000 geboren, ich bin in der Schwangerschaft aufs RUB gekommen.

Als ich mich 2002 trennte von meinem Exmann trennte ich mich auch vom I-Net, da ich leider bis aufs Ki- Zimmer nicht viel mitnehmen durfte....

Seit 2005 bin ich wieder unterwegs hier allerdings nicht mehr im Hauptforum.

Da ich damals einen anderen Namen hatte wird mich allderings keiner mehr von früher kennen

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Port am 14.10.2008, 23:44 Uhr

Habe gerade mein erstes Posting gefunden, das ich geschrieben habe, das war im Februar 2000, vorher war ich nur Mitleser.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal habe ich das gefühl...

Antwort von claudi700 am 14.10.2008, 23:47 Uhr

DU bräuchtest den mediator, den du anderen immer empfiehlst.

sorry, aber langsam macht es keinen spaß mehr. immer nur krawall, schläfst du mit vorliebe auf der boxerzeitung?!

du kannst noch x-mal auf ralph rumhacken, er hat hier ein standing, das du aufgrund deines verhaltens nicht mal ansatzweise erreichen wirst!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonja

Antwort von Ralph am 14.10.2008, 23:51 Uhr

Hallo,

Snoopy war ich im Forum nie! Hier im Forum war ich immer nur als Ralph unterwegs.

Der Snoopy wurde mir 2001 von einer heute noch aktiven Userin hier im AE verpasst, und unter diesem Nick bin ich dann im RuB-Chat gewesen, heute auch noch, wenngleich auch selten (und dort hatte ich damals im Spin-Chat auch noch ein paar mehr Nicks zur Erheiterung der Massen... *grins*).

PN mir mal Deinen alten Nick, bin gespannt.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonja

Antwort von sonjaundjustin am 15.10.2008, 0:09 Uhr

Hallo nochmal

Da ich ja 2001 noch nicht getrennt war, war ich selber noch nicht im AE
Gabs das eigentlich damals schon*grübel*?
Habe ja auch früher viel im Chat geschrieben, zwar auch im Rub-Forum gepostet, war aber meistens im Chat( heute gar nicht mehr)

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonja

Antwort von Ralph am 15.10.2008, 0:15 Uhr

Hallo,

leider hat die Redaktion vor einigen Jahren alle AE-Postings bis 31.12.2002 unwiederbringlich gelöscht, auf mein Nachfragen hin aus Platzgründen.. Leider deshalb, weil ich auch heute noch mit der Suchfunktion einige absolut brillante Postings hervorkramen könnte, die auch heute noch aktuell wären.

Ich bin Anfang 2001 über google in dieses Forum gestolpert, und ich konnte damals bis mindestens Frühjahr 2000 zurückblättern... solange gibt es also das AE - Na und? mindestens.

Im Chat bin ich auch nur noch selten... die Athmosphäre ist sehr hektisch geworden... oder ich zu alt...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von +emfut+ am 15.10.2008, 0:21 Uhr

Im AE bin ich seit 2003.

Wie lange ich im RuB bin, kann ich gar nicht sagen. Das werden wohl schon so 10 Jahre sein. Damals gab es noch keine Unterforen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Graf Bobby

Antwort von +emfut+ am 15.10.2008, 0:29 Uhr

Reichen nicht die Vorurteile gegen Juristen?

http://de.youtube.com/watch?v=B2bkNI7uElI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Suka73 am 15.10.2008, 0:33 Uhr

im RUB, besser gesagt im monatsforum september bin ich seit 2003. im ae auch seit 2003 immer mal sporadisch, später dann häufiger. damals noch unter dem namen hamunaptra, den keiner aussprechen oder schreiben konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Topsie am 15.10.2008, 0:47 Uhr

naja auch wenn ich hier selten schreibe...hatte da mal aktivere zeiten, bin ich schon seid 3j. hier.

war vor 4j. bei den schwanger wer noch november forum angemeldet.
da der lütte 4 mon. bei der trennung war, bin ich dann direkt hierher gewechselt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter hase.

Antwort von spiky73 am 15.10.2008, 1:38 Uhr

hallo heike,

habe jetzt noch nicht die anderen beitraege gelesen, bin aber eine von den forums-omas. *find*

bei rund-ums-baby bin ich 1999 gelandet, ich glaube ueber die yahoo-suche. google gab es damals noch gar nicht, glaube ich zumindest.

anfangs war ich natuerlich ganz begeistert im "schwanger, wer noch?" unterwegs, als schwangere haben mich andere themen natuerlich nicht so wirklich interessiert und viele unterforen sind erst im laufe der zeit dazu gekommen, die gab es damals noch gar nicht.

dann hatte ich eine zeit lang keinen internetzugang mehr. erst nachdem anna's vater dann schluss gemacht hat, bin ich wieder verstaerkt ins internet und habe mich dunkel daran erinnert, dass es ja auch noch RUB gab und dort ein forum fuer alleinerziehende. das muss so im winter 2000/2001 gewesen sein und seitdem poste ich hier mal mehr mal weniger regelmaessig.

liebe gruesse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin erst seit Ende August hier

Antwort von Hofi2 am 15.10.2008, 6:37 Uhr

Zu der Zeit dachte ich noch, daß ich nur vorrübergehend AE bin. Nun bin ich es aber seit Montag endgültig und bin froh, euch alle zu haben.
Im RuB bin ich seit 4 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1999

Antwort von mariecarma am 15.10.2008, 7:44 Uhr

Hi, ich bin schon seit 1999 hier öfter unterwegs.
Anfangs wegen der Schwangweschaft habe es durch eine Suchmaschiene gefunden, hm es war nicht google .
Ich lese aber meistens nur, 2005 war die Trennung und hatte zwar auch bis vor 2 Tagen einen Lebensgefährten aber seit dem war ich oft hier im AE.
Aber diese Suchfunktion hier habe ich bis heute nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal habe ich das gefühl...

Antwort von bobfahrer500 am 15.10.2008, 8:39 Uhr

Komisch, ich versuch immer deeskalierend auf die Menschen einzugehen und werde von dem Typen immer nur angegriffen. Jetzt ist der ein paar Jahre hier und mir fällt auf das er eigentlich der Gockel ist der keinen neben sich duldet und deswegen immer versucht unterschwellig mir eins reinzudrücken nur weil ich seine Meinung nicht teile. Für mich ist der Typ mittlerweile nur noch ein kleiner arroganter Bürofuzzi der sich hier wichtig macht. Ok, seinen Hartz 4 Kram kann er ja machen, da kennt er sich aus, aber Menschlich ist er ein haudrauf - aber das ist ja im Netz auch einfach. Wenn er mir gegenüberstehen würde würde er sich das nicht im Ansatz trauen. Ich für meinen Teil klicke ihn den mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1999 ot

Antwort von nightingale am 15.10.2008, 9:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein knappes Jahr....

Antwort von Schmusepuu am 15.10.2008, 9:17 Uhr

oft als Mitleser, manchmal als Schreiberin.
Ich bin über den Newsletter in der Schwangerschaft an das Regionalforum gekommen, das ist aber irgendwie nur noch Tauschbörse.
Ja und dann habe ich unten die vielen kleinen Links gesehen und mal nachgeschaut:
AE - war ich auch mit allem Stress der so ging
Partnerschaft - Habe ich auch, 2 total verschiedene Ehemänner machen das Thema spannend
Frühchen - Ja , mein Großer hat es ganz gut geschafft
Engel - 2
Grundschule - immer wieder Interessant, viele Ideen
Baby und Job - Arbeit und Studium wie mit Kind/ Kindern ein echtes Thema
Rund ums Kleinkind - total aktuell für mich

immer mal reingeschaut wenn ich ein bisschen Zeit habe, ich mag die Vielfalt und die teilweise kontroversen Diskussionen.

Schön hier,
schmusepuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre jetzt

Antwort von Mrs. Chocolate am 15.10.2008, 9:22 Uhr

Ich habe mir immer einen Austausch mit anderen Gleichgesinnten gewünscht und in der Realität bis heute leider nicht gefunden.

Von daher lese ich hier immer mit und manchmal schreibe ich auch was ;-)

LG
Choci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2003

Antwort von IgelMama am 15.10.2008, 9:52 Uhr

Seit 2003, wo ich mit dem Kleinen schwanger war, allerdings war ich, bevor ich hier landete eher im Julibaby-Forum und bei den kranken und behinderten Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde Dir das auch im RL sagen...

Antwort von Ralph am 15.10.2008, 10:20 Uhr

... ich stehe zu meinen Meinungen.

Ich habe keine Probleme mit anderen Ansichten, ich habe allerdings in der Tat Probleme mit Menschen, die anderen waghalsige bis gefährliche Ratschläge geben.

Und vor allen Dingen kann ich Menschen nicht leiden, die unfähig sind, über den eigenen Tellerrand zu blicken, ihre Mikrowelt aber als das nonplusultra hinstellen. Du scheinst zu diesen Menschen zu gehören.

Wenn ich solch ein Wichtigtuer wäre wie Du meinst, hätte ich hier nicht so viele Jahre bleiben können. Wichtigtuer sind hier nämlich nicht wohlgelitten. Meine Beiträge sind fundiert, oftmals provokant, und bisweilen schieße ich auch. Daß das bei Dir häufiger der Fall ist, stimmt, aber vielleicht liegt das auch an Deinen Beiträgen?

Deeskalation ist eine wichtige Strategie, die häufig, wenn nicht zumeist das Mittel der Wahl ist. Die Kunst besteht allerdings darin, zu erkennen, wann gerade diese Deeskalationsstrategie kontraproduktiv ist und zur Gefahr werden kann. Es ist einfach dumm und naiv zu glauben, daß Verhandeln, Abwarten und Nachsicht IMMER die richtigen Entscheidungen sind, denn es kann auch einmal richtig sein, sich zunächst bei Anwälten kundig zu machen, vielleicht auch scharfe Geschütze aufzufahren, um Gefahr abzuwenden und anschließend dann in Verhandlungen und Diskussionen einzutreten. Diese Variante aber scheint Dir völlig abzugehen, und deshalb wirst Du auch immer wieder auf Widerstände treffen bei Menschen, die Sachverhalte flexibel und mit Überblick einordnen können. Merke: Zum Verhandeln gehören zwangsläufig IMMER mindestens zwei, wenn einer fehlt, ist dies sinnlos.

Und Deine Ausdrucksweise spricht auch für sich "... von dem Typen...", "... jetzt ist der ein paar Jahre hier..." (hey, ist McChain mit seiner erfolglosen "Der da!" - Kampagne etwa Dein Vorbild? Glückwunsch!), "Bürofuzzi...". Wahrlich gelungene Griffe in die Wortschatzkiste allererster Güte.

Warum nur verwundern mich Deine Reaktionen nicht? *grübel*

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Graf Bobby

Antwort von +emfut+ am 15.10.2008, 10:22 Uhr

Du bist, mit Verlaub, humorlos und diskutierst wie ein Mädchen: Wer nicht meiner Meinung ist, den mag ich nicht *wein*.

Was suchst Du hier eigentlich? Ein Forum, wo ein großer Hühnerhaufen sich um Dich schart und immer Deiner Meinung ist? Wird nicht klappen.

Wir sind ja nicht mal immer mit Ralph einer Meinung

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast 5 Jahre dabei

Antwort von Sweety28 am 15.10.2008, 10:25 Uhr

Hab damals den Weg hierher gefunden als ich mit Flo schwanger war.So kam ich hier ins Sep-Forum bei schwanger-wer noch? ;o)
Viel viel später kam ich dann auch in die ganzen anderen Foren hier...bin meist hier im AE,gefolgt von Grundschul,Teenies,selten aktuell,und Diät *dumdidum*...
LG
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von mamafürvier am 15.10.2008, 11:09 Uhr

Ich kam 2002 ins rub, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Seit dem treib ich hier mein Unwesen und seit ca. 2 Jahren bin ich nun im AE.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 2000,

Antwort von Anjaunddavid am 15.10.2008, 11:17 Uhr

ich war schwanger mit david und hatte erstmals einen pc mit internet;-)
dazu ein buch übers internet mit dem link vom rub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal habe ich das gefühl...

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 11:26 Uhr

weißt du, von deeskelation kann keine rede sein, denn du provozierst doch immer wieder.

wer sagt denn, daß ralph niemand neben sich duldet? der einzige, der das behauptet, bist du. und warum? weil du neben ihm ein kleines lichtlein bist und nicht genug selbstbewußtsein hast.

deine sprüche von wegen "im realen leben bla bla bla" spiegeln nur deine hilflosigkeit und deine wut wider.

wie ralph und ALLE ANDEREN menschlich sind, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen. ich nicht, und alle anderen auch nicht.

alleine die tatsache, daß du aufgrund einiger postings so ein urteil fällst, zeugt von deiner nichtvorhandenen empathie und leichten dödligkeit. sorry, aber du nervst.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 2006...

Antwort von lilliblue am 15.10.2008, 12:11 Uhr

habe ein Frühchenforum gesucht und das dann hier gefunden... und als ich Anfang 2007 AE wurde, dann noch die andern Foren :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 2002, damals unter anderem Nick. LG o.T.

Antwort von AllesOK am 15.10.2008, 12:13 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 2001

Antwort von kikipt am 15.10.2008, 12:18 Uhr

schon 7!!!!! jahre umpf

kommt einem selber gar nicht so lange vor

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit 2003, zuerst Monatsforum, seit 2004 im AE o.T.

Antwort von Kitekatzl am 15.10.2008, 12:27 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wegen Bobfahrer...

Antwort von Kitekatzl am 15.10.2008, 12:37 Uhr

...ich finde, er ist zu recht beleidigt. Die Gockelgeschichte von unten fand ich nach dem 3ten oder 4ten Posting alles andere als lustig. Irgendwie seid ihr doch recht auf ihn eingefahren.
Hier kann doch jeder seine Meinung sagen und bobfahrer hat halt manchmal eine andere Sichtweise der Dinge. Darf er das nicht? Ob man seine Ratschläge annimmt oder nicht, kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Für mich ist es jedenfalls immer interesant, wenn auch mal andere Lösungsansätze kommen.

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2004 hab ichs über die Kuscheltiersuche entdeckt... :o)

Antwort von LeRoHe am 15.10.2008, 12:52 Uhr

Habe dann kurze Zeit im Frühchen-Forum geschrieben, mangels Internet daheim hab ich dann 1,5 Jahre pausiert und seit 2006 bin ich wieder voll am Ball... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurz nach der geburt meiner tochter

Antwort von salsa am 15.10.2008, 13:30 Uhr

also irgendwann 1999 oder anfang 2000 *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bobfahrer: hast PN wegen eines anderen themas...

Antwort von Kitekatzl am 15.10.2008, 15:08 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ratschläge ja...

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 15:09 Uhr

aber wenns persönlich wird, ist das ein no-go. und persönlich wird er immer wieder.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ratschläge ja...

Antwort von Kitekatzl am 15.10.2008, 15:32 Uhr

Wenn er sich auf die Zehen getreten fühlt, natürlich. Oder hab ich was überlesen?

Ich hab den Eindruck, daß er seit seinem zugegebenermaßen mehr als unglücklichen Einstieg mit der "Läusegeschichte" kritischer beäugt und beurteilt wird als andere. Aber muß wegen eines schlechten Starts jetzt immer kollektiv über ihn hergefallen werden? Auch wenns witzig gemeint ist - ich könnt da auch nicht mehr drüber lachen.

Seine Ratschläge sind vielleicht manchmal etwas blauäugig. Im Großen und Ganzen finde ich sie aber gemässigt, positiv, immer mit ein bisschen Glauben an das Gute im Menschen...Und es ist doch toll, wenn man hier verschiedene Lösungsansätze und Denkanstösse bekommt.

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zur Nacht eine Umfrage

Antwort von Ulrike1970 am 15.10.2008, 15:59 Uhr

Hallo,

bin sozusagen auch ein alter Hase: seit 9 Jahren bei RUB, bei allen 3 Jungs im "Schwanger wer noch" Monatsforum. Als unsere Schwierigkeiten vor gut 1 Jahr anfingen, war ich bei "Partnerschaft" und nun hier. Schreibe nie so viel, lese aber oft mit und fühle mich hier sehr wohl - man ist nicht so allein und es macht Mut, dass es alle irgendwie schaffen.
Hoffe, das bleibt so.
Big hug for all of you!
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seit 2003 o.T.

Antwort von matiz am 15.10.2008, 16:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest differenzieren...

Antwort von claudi700 am 15.10.2008, 17:49 Uhr

nochmal: es geht nicht um die ratschläge (die wirklich teilweise blauäugig sind, aber na ja...) es geht um sein verhalten ggü. bestimmten personen. DAS alleine meine ich. wenn du dir manche kommentare durchliest, kannst du nur mit dem kopf schütteln.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gute Nacht!!!

Ich stehe auf virtuelle Schimpfe *gg* Nein, ich brauche nur ein wenig Ablenkung, gucke Vox und hab fast die Hosen voll Es geht um Amityville und der Klärung, ob der ...

von LoveMum 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Bald wieder arbeitslos wie schonmal berichtet einen Nachtrag

Hallo, ich hatte doch geschrieben das ich bald wieder arbeitslos sein werde, da ja Filliale geschlossen wird und Leute alteingesessene, unter gebracht werden müssen, dafür muß ich gehen. ich sollte ab gestern zu Hause bleiben und abfeiern und danach Urlaub nehmen. Da nun ...

von Madleen1974 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ein nacht-wandergeist was tun ? kind 2,5

Nun muss ich Euch mal um Rat fragen, da ich langsam schon etwas genervt bin, meine Tochter kommt jeder Nacht, aber wirklich jede seit ca. 2 Monaten in mein Bett, sie tut das leise, bringt alles (teddy, schnulli, manchmal Decke) mit, ich schlafe meistens ganz fest und ...

von Heike-füsch 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

oh gott war das eine nacht

nachdem meine schwester gestern abend dann doch endlich mal eingeschlafen ist, war miri noch fast 2 stunden wach und ist dann zusammen mit mir ins bett. Heut nacht 4 mal zu christine rüber (hunger, durst, nucki weg) und einmal zu miri (durst).... also 2 kinder in einem solch ...

von engelchen_lpz 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute Nacht ist mein Onkel gestorben

Er hat die Interaktion mit seiner Umwelt für immer unterbrochen. Scheibchenweise, sozusagen. Zuerst sprach er nicht mehr. Dann aß er nicht mehr. Dann trank er nicht mehr. Jetzt ist er tot. Und am Wochenende haben wir Familientreffen. Das wird eine traurige Veranstaltung ...

von +emfut+ 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag Wohngeld??

es soll für mich sein...bis zum 23.06 biin ich noch azubi und werde dann übernommen... kann danach wieder anfangen, habe so an den 01.01.09 gedacht... habe nun 615 euro ausbezahlt und wohne aber auch so einige kilometer vom vater(mein papa) entfernt und mein kindergeld und ...

von hedda84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Evtl. Pseudokrupp-Anfall heute Nacht

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich sitze hier, normalerweise schon fertig für die Arbeit und bereit die Maus zu wecken, und habe beschlossen sie erst einmal schlafen zu lassen. Heute Nacht war der Alptraum für mich. Ich war kurz davor in die Klinik zu fahren. Gegen 22 Uhr hustet ...

von Charty 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.