Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich schreibe ein Buch...

Thema: Ich schreibe ein Buch...

... wenn ich dafür nur das Durchhaltevermögen hätte... Sorry, aber das muss jetzt raus... Auch wenn mich danach viele steinigen werden... Ich hatte ja mal ne Affäre mit nem verheirateten Mann - hab ich beendet nach einiger Zeit. Dann hatte ich (mal wieder) nen noch verheirateten Mann kennen gelernt, der in Scheidung lebte - hat er beendet... Dann hab ich einen einen verheirateten Mann kennen gelernt, der kurz davor stand seine Ehe zu beenden, was mit mir aber nichts zu tun hatte... und das hatte ich dann beendet... ICH hab die Männer NIE angeschrieben oder angesprochen... Kam alles von ihnen... Jetzt habe ich nach (ich denke es sind schon) 15 Jahre einen alten Bekannten wieder gesehen, der mich anschreibt und ernste Themen auf den Tisch packt.. AUCH verheiratet und sich freut wieder mit mir zu schreiben... Hallo? Es ist kurz vor 22 Uhr! Was macht der Abends an der Kiste und will was über mein Leben wissen... Viele hier kennen mich nicht persönlich. Die, die mich kennen wissen das ich nicht so ein Männer-Ehe-Mordendes-Monster bin. Ich mach ja gar nichts. Ich unterhalte mich nur - und sehr neutral. Und dann kommen so Dinger: Ja ich freu mich schon wenn wir wieder schreiben... ich bin dann und dann wieder da... Bitte sagt mir das es euch auch so geht... wie soll ich denn da wieder Vertrauen in einen Menschen habe?

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

huhu schbidie, das hört sich jetzt furchtbar abgefahren an, aber: das ist ein muster, ein roter faden, der sich durch dein (liebes)leben zieht. und dieses muster gilt es zu durchbrechen. ich weiß, ist ein sch... satz, aber ich hatte etwas ähnliches (die kerle waren alle saublöd. lol! das war "mein" muster). du ziehst sie wohl an wie die scheiße die fliegen *gg* laß dich nicht drauf ein und zweifel nicht an dir. winke und drück claudi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Claudiiiii ;-) Ich hoffe das ich den blöden Faden durchschneide... *argh*

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

...kann ich nix mehr hinzufügen...das ist so...unbewußt trägst Du das in Dir und strahlst das aus... Da gibt´s auch Literatur zu...wenn man sich das mal bewußt macht, ist es oft gar nicht schwer... Ist genau das Gleiche wie Frauen, die immer wieder an gewalttätige, trinkende, betrügende Männer geraten...Klar gibt es mal ne Ausnahme...aber bei so einer Häufung muß was dahinterstecken... lg heike

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

da fällt mir eine frühere arbeitskollegin ein, die immer, wirklich IMMER geliebte war. egal bei welchem kerl! im endeffekt hat sie dann irgendwann mal rausgefunden, daß sie sich in der rolle der "zweitfrau" wohl fühlte, weil sie eigentlich gar nicht diese "übliche beziehung" wollte. sie hatte angst davor. angst, verlassen zu werden usw. also war sie geliebte, denn da war sie relativ sicher, daß das länger halten würde, weil sich die typen nie von ihren frauen scheiden lassen wollten. einer hat es dann gemacht (hat sich offiziell von seiner frau getrennt) und schon ist die "richtige" beziehung zwischen ihr und ihm gescheitert. wahnsinn... aber das sind eben diese "muster". claudi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Sauber... und was MUSS ICH daran ändern? ich bin nunmal so... Mir geht das so auf den Geist... Und ganz ehrlich - die Singlemänner interessieren sich nicht für mich... Selten...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist wirklich so...da steckt immer was dahinter... Was Du da beschreibst, ist wirklich klassisch...dann sind die Hauptrahmenbedingungen völlig anders und damit konnte sie nicht umgehen...das wollte sie nicht. Weitverbreitet ist ja auch das Helfersyndrom bei Frauen... Toitoitoi...ich hab weder mit dem einen noch dem anderen was am Hut...aber dann halt gar keinen Mann . Aber dann lieber so lg heike

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hm gute Frage:-) Erkennen ist ja schon mal viel!!! Verheiratete Männer habe ich so gut wie nie auf der Liste...ne...noch gar nie...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, Speedy. Erstmal: Männer gehen wohl als Erstes nach dem Optischen. Ich hab dir schon mal gesagt, daß du schweinegeil aussiehst und das ist nach wie vor so. Ist doch klar, daß sie auf dich anspringen. Und da ist es egal, wie neutral du schreibst, wahrscheinlich erhoffen sie sich eben mehr von dir. Zu den Affären sage ich nüscht, ich hab meine Meinung dazu die ich für mich behalte

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, wenn du einfach mal nicht antwortest? DAS müssten sie doch dann verstehen....

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, das ist nicht so einfach... bei dem von "eben"... ich habe ihn am WE auf nem Fest gesehen... und hier ist ein Kaff... Da wird schnell geredet wenn man sich "komisch" verhält. Verstehst du was ich meine?

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Heike... ich will jetzt wirklich nicht sagen das es wohl daran liegt... So wie auf dem Bild sehe ich nicht aus wenn ich am WE weg gehe... Aber danke :-) Vielleicht liegt es wirklich daran das ich so eine Art Kumpeltyp bin mit dem man Pferde stehlen kann... und das legen manche falsch aus... Ich will es nur einfach mal verstehen...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe ich.ABER : WENN frau dann etwas hat mit dem potentiellen, dann wird auch geredet;-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

das wird es sein. ist jetzt keine schleimerei, aber du bist nicht nur der kumpeltyp zum pferdestehlen sondern eben auch ein heißer ofen. und so eine kombi finden männer einfach rattenscharf. das kumpelhafte ist für sie dann wohl so ein faktor, der sie anzieht und in ihren augen das ganze nicht sooooo gefährlich macht, weil man mit der schbidie ja so eine gaudi haben kann ;-) aber dein äußeres und die tatsache, daß du eine frau bist, kommt hinzu und holla: scho hamma den salat *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

...hmm - ca. 70% der Männer, die ich kennengelernt habe wollte sich - unter dem Deckmäntelchen, sie suchten eine feste Partnerin - nur ausruhen, beschweren und mich mit ihrem Minderwertigkeitskomplex-Müll zuschütten bis sie sich trauen, wieder bei Ihrer ohnehin bereits Auserwählten vorzusprechen....und verschwanden dann - so frei nach dem Motto: Flutsch und weg! Verheiratete Männer sind auch zu xy Prozent ständig am Affäre suchen, es ist nicht schwer, einem über den Weg zu laufen, und sie kleben wie die Pest an einem. Habe mich z.B. auch mal mit einem Mann unterhalten, der mir erzählte "fremd gehen kann ich nur dann, wenn es bei mir in der Ehe rund läuft..." Könnte endlos weitere storys erzählen von solchen armen Ver(w)irrten, aber es interessiert mich zwischenzeitlich wirklich nicht mehr. Das letzte Mal, als einer bei einem Date auspackte, er habe Probleme mit seiner Freundin , stand ich im Restaurant auf und ging - unter dem Vorwand, ich *käme gleich wieder*....flööööt. Probier mal, macht Laune Du solltest Dir um die keine Gedanken machen - sie sind es nicht wert. Habe die immer nur abgehakt - macht doch ab und an auch tierischen Spaß, mal einer dieser Knalltüten wohlverdient symbolisch in den Allerwertsten zu .... Sieh die doch als das, was sie sind - nicht ernst zu nehmende unreife Bübchen...links liegen lassen, braucht keine Frau

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Danke, ich hab eben sehr gelacht... nur das könnte ich nicht - einfach aufstehen und gehen... Aber das Bild dazu gefällt mir sehr!!!!!! Thanks!

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Yep, kenne ich: mein roter Faden sind Männer die zu ihren Exfreundinnen zurück gehen! Den Faden durchschneiden? Ich versuche die Gemeinsamkeiten der Ehemaligen zu finden und mich dann für das Gegenteil zu interessieren Verstanden?? Ob es klappt weiß ich noch nicht... Aber ich sag dir dann Bescheid. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

...ich war ziemlich erbost, daß ich als Beziehungsmülleimer benutzt werde. Ich wollte zu einem Date und nicht zu einem Bewerbungsgespräch als unfreiwillige "Briefkastentante". Das hat als Motivation gereicht.... Das mit dem unbewußten Suchen nach einer Affäre weil man sich eigentlich gar nicht binden möchte habe ich übrigens auch schon gelesen. Viel Erfolg bei Deiner Selbsterkenntnis - hoffe Du kommst Dir auf die Schliche.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:35