Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

jetzt-anonym,

Thema: jetzt-anonym,

warst du beim Arzt? Wie ist es dir ergangen heute, wenn du erzählen kannst/magst....?

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, lieb dass Du fragst, aber ich habe mich nicht zum Arzt getraut. Tja und dann habe ich paralell versucht in der Tagesklinik anzurufen und mit denen schon mal zu sprechen und als ich die Sekretärin dran hatte, habe ich aufgelegt und mich nicht mehr getraut..... Morgen früh habe ich einen Termin bei meiner neuen Therapeutin und habe mir fest vorgenommen mit der Tagesklinik zu telefonieren! ano

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns irgendwie nachvollziehen. Ich wünsche dir für morgen GANZ viel Kraft, dass du das schaffst! Vielleicht kannst du dich dann hier melden, das wäre schön, alles , alles Gute!! Sieh es als Chance für dich und deine Kinder.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen klappt!!! Melde dich wieder. Alles Gute, Ulrike

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen - allerdings versteife dich nicht drauf. Die Termine in Tageskliniken sind oft ausgebucht! Mach es dringend bei deiner Therapeutin! Ich drück dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der Tagesklinik bin ich schon mal innerhalb einer Woche untergekommen und in dringenden Fällen haben die immer Notplätze. Das mit der Therapeutin läuft jetzt an. Das Vorgespräch war schon vor Monaten..... Auch toll: Da fange ich bei einer neuen Therapeutin mitten in der Krise an. Die wird sich freuen , aber letztlich ist es ihr Job. LG Ano

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 07:31