Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vaterschaftsanerkennung...

Thema: Vaterschaftsanerkennung...

kann man ja vor der Geburt machen... geht das auch wenn ich damit rechne das er sie nicht unterschreiben wird ? Kann ich schon vor der Geburt die ganzen Wege einleiten oder muss ich bis nach der Geburt warten ??? Vielleicht habe ich ja auch Glück und er unterschreibt die...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

normalerweise kannst du erst alles nach der Geburt erledigen, weil immer die Geburtsurkunde gebraucht wird.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er die vaterschaft freiwillig anerkennen will kann er das vor geburt schon machen. will er nicht... musst du warten bis das baby da ist.

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es auch im juni gemacht u ende september sollte er normalerweise geboren werden ich wäre so unendlich froh wenn er NICHT unterschrieben hätte

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

wieso wärst du froh ???

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

weil es nur ärger gibt...schreib es dir gerne per PN

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

ok... bin eigentlich froh wenn er sie unterschreiben würde ohne Ärger...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche mir auch manchmal dass es besser gewesen wäre, wenn ich ihm nicht die Unterschrift hätte leisten lasse...Dann hätt ich jetzt den vielen Stress nicht -.-"

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

was für nen vielen Stress meint ihr ? Er muss doch so oder so die Unterschrift leisten...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

nee da verzichte ich lieber auf unterhalt,den ich eh nicht kriege -.- so und nun hämmert auf mich ein

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

wieso sollten wir auf dich einhämmern ??? na wenn er nicht unterschreibt wird er ja gerichtlich dazu gezwungen... ich bin leider durch das Amt dazu verpflichtet den Vater anzugeben... gut hätte auch sagen können ich weiß es nicht... aber ich bin zu schlecht im Lügen...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

achso ok wenn du ihn angeben musst,dann sieht die sache ja anders aus...ich geh ja arbeiten u hab mit irgendwelchen ämtern (noch) nichts zu tun in deinem fall könntest du das ja gerichtlich einklagen, ICH hätte die finger still gehalten wenn er nicht unterschrieben hätte hast übrigens ne PN

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja bin auch erst seit 09.09. arbeitlos... und letzte Woche bei der Antragsangabe wurde mir das dann so gesagt...

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 19:57