Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 02.02.2010, 20:24 Uhr

und da hab ich die schei...

Hallo ihr!

Und ich hab´s gleich gewusst.....

Ich wurde ja per Gesetz dazu genötigt, die U-Anlage für meinen Ex-Mann zu unterschreiben. Dadurch kannn er meinen unterhalt von der steuer absetzen und ich muss ihnn versteuern. Aber natürlich nur unter der Prämisse, dass er dann die Steuern übernimmt. Er hat dadurch finanziell große Vorteile. Er hat es mir schriftlich per anwalt versichert dass er für meine nachteile aufkommt. Nun war am freitag die steuer fällig. Hab ihm den bescheid direkt geschickt als er kam mit der bitte direkt ans finanzamt zu überweisen. Heute ruf ich da an und es ist nix da! Super! Der weitere weg läuft dann so...in zwei wochen mahnung, dann stell ich nen antrag auf stundung , wenn der nicht durchgeht wird mein konto gepfändet und da es da nix gibt, kann es mir passieren, dass nach weiteren zwei wochen der gerichtsvollzieher vor meiner tür steht. *jubel

mmh kann mir jemand 1000 euro leihen? *lach

ich find das so crass, ich muss diese anlage unterschreiben und nun hab ich den ärger....

jetzt kann ich nnur hoffen, dass die gerichtsmühlen dieses mal schneller mahlen und es nicht zum äussersten kommt....

:-(

isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.