Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 10.11.2008, 17:05 Uhr

Umzug hinter mich gebracht und seit 5 min wieder online

Hallo Ihr Lieben,

habe den Umzug endlich gut hinter mich gebracht und bin seit 5 min wieder online. Muß jetzt nur noch die Kartons im Keller ordentlich stapeln und durchputzen und mein Papa muß am Samstag nochmal die Gardinenleiste bei Annika anbringen (ist wieder runtergekracht!). Dann bin ich fertig.
Was gabs hier so neues?
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Umzug hinter mich gebracht und seit 5 min wieder online

Antwort von Ulrike1970 am 10.11.2008, 22:45 Uhr

Dann mal viel Glück im neuen Heim und vielleicht sowas wie einen Neuanfang!!! Fühlt ihr euch wohl?
Hier gab es, denke ich, einen "Neuzugang" und ein paar weitere Probleme - darum sind wir ja (leider auch) hier.

LG,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulrike

Antwort von Hofi2 am 11.11.2008, 6:37 Uhr

Danke, wir fühlen uns hier sauwohl. Aber gut gehts mir trotzdem nicht.
Meine Gefühlswelt ist leider immernoch absolut im Chaos...
Das wird wohl auch noch dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umzug

Hallo, ich lese im normalfall nur mit, hab jetzt aber doch mal ne Frage. Ich könnte einen Job bekommen. Allerdings in einer anderen Stadt! Hat einer von Euch schon mal mit Kid´s die Stadt gewechselt? Einen "einfachen" Umzug hab ich schon hin bekommen, aber das ist doch ...

von nicolebln 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Nebenher kümmere ich mich, für eine erneute Kur, nach dem ganzen...

Hi, hat jemand Erfahrung das man eine Kur nochmals beantragt? Ich habe mir heute einen Antrag geholt, für meine Tochter, bei der LVA, wir hatten aber in August 07 auch eine Mutter-Kind Kur mit Kinderheilbehandlung bei der IKK Inzwischen sind ja neue Diagnosen gestellt ...

von Madleen1974 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Fragen zu Umzug wegen Job - bekomm ALG I

hatte heute ein Bewerbungsgespräch in Dresden (wohne in Berlin), die würden mich sofort nehmen, sind ganz gute Bedingungen, morgen erfahre ich aber auch noch ob es mit einem (anderen, aber auch wirklich attraktiven) Job hier klappt, trotzdem erstmal meine Fragen - um das ...

von Heike-füsch 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Hat schon mal jemand eine Onlineanzeige bei der Polizei gemacht??

Hallo! Habe ich soeben zum ersten mal getan...bin ja viel zu faul mich zur Wache persönlich zu begeben Weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal geschrieben habe. Hatte im Juli einen Hund gekauft und musste ihn aber wieder zurück ...

von Luca Miguel 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

eine wichtige Umzugsfrage(ARGE)

hallo und guten abend, ich hoffe, ihr habt einen rat für mich. ich bin alleinerziehend mit einem sohn(1 jahr) und lebe in einem kleinen dorf, wo es rein gar nichts gibt, bin auch nur hergezogen wegen meiner family(eltern, geschwister). ich bin hartz4 empfänger. vor kurzem ...

von Lilalaunebär 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

ABR - Umzug

Hallo, wir ziehen im Oktober innerorts um, für meinen Mann, der 400 km weg wohnt, macht das keinen Unterschied. Kann er mir diesen Umzug verbieten? Wir ziehen mit meinem neuen Lebensgefährte zusammen, wir bekommen im Dez ein Baby und deshalb brauchen wir die größere ...

von Schnitte78 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

umzug eure meinung bitte

hallo also ich wär heute normalerweise umgezogen, da aber die vormieterin (die ich zu allem übel auch noch kenne) stress gemacht hat, ziehe ich erst am 3.5. ein, mein mietvertrag beginnt ab 1.5. jetzt haben wir es so ausgemacht (jedoch ohne hausmeister) das sie heute auszieht ...

von prinzessin_auf_der_erbse 27.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Nutzt jemand Online-Banking? offtop

Hallo! Ich will mir demnächst ein eigenes Konto eröffnen, suche möglichst kostenlos. Für die Postbank habe ich zu wenig Geldeingang, bin jetzt auf GiroPlus.Online von der Sparkasse aufmerksam geworden. Da ich etwas paranoide bin, wollte ich um Eure Erfahrungen fragen, geht es ...

von Kiwimama 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

War paar Tage nur kurz online.Wer durfte den jetzt

bei Holmquist Ostereier suchen*BG* Als ich letztens den Beitrag las, ob er jetzt Single ist und wer ihn treffen darf mußte ich echt schmunzeln. Vieleicht sollten wir ihn versteigern Nichts für ungut Wolfgang, habe gerade total gute laune. DAS Leben ist schön gruss ...

von aprilscherz2000 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Nochmal zu Umzug usw.

Also ich bin umgezogen und hatte wirklich damit überhaupt keine Probleme. Wegen dem Unterhalt war ich vor Gericht. Leider mußte ich meinen Ex-Mann wegen allem vor Gericht ziehen. ODer er zog mich vor Gericht. Gewonnen habe - immer ich. Da ich das alleinige Aufenthaltsrecht für ...

von Ostfriesenmama 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.