Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 10.09.2008, 19:05 Uhr

Hat schon mal jemand eine Onlineanzeige bei der Polizei gemacht??

Hallo!
Habe ich soeben zum ersten mal getan...bin ja viel zu faul mich zur Wache persönlich zu begeben
Weiß nicht ob ich die Geschichte hier schon mal geschrieben habe. Hatte im Juli einen Hund gekauft und musste ihn aber wieder zurück bringen, weil das nicht klappte mit meiner Hündin. Die 150 Euro wollte mir die "Dame" am 1.8. überweisen, weil sie das Geld nicht mehr hatte. Bis heute kam nix. Sie ging nicht ans Tel. und meldete sich auch auf SMS nicht.
Heute ging ein Mann an ihr Handy und behauptete die Frau S. hätte ihm das handy verkauft..ja nee, is klar, gleich mit Karte . Man konnte der schlecht lügen!! Jedenfalls war ich so sauer über so eine Dreistigkeit, dass ich nun das Onlineformular ausgefüllt hatte und ganz genau beschrieben habe, was war..... hab ich 150Euro zu verschenken?? Leute gibts.....

 
4 Antworten:

Re: Hat schon mal jemand eine Onlineanzeige bei der Polizei gemacht??

Antwort von TanjaYP am 10.09.2008, 19:08 Uhr

Ja,hab ich schonmal gemacht nachdem man mir meinen Ebay Account geknackt hat!
Gemerkt hab ich es Sonntags Abends,und da hab ich direkt online eine Anzeige gemacht,damit ich für Einkäufe mit meinem geklauten Namen nicht grad stehen muß!
Wünsche dir,daß du dein Geld wieder bekommst!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Polizei hat gerade angerufen......

Antwort von Luca Miguel am 10.09.2008, 19:17 Uhr

das ging ja schnell! Naja, jedenfalls ist es keine Betrugssache....wie ich ja dachte, sondern eine Zivilrechtliche Sache, die mit einem Anwalt eingeklagt werden muß ja super, den Streß wollte ich ja umgehen....seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei hat gerade angerufen......

Antwort von TanjaYP am 10.09.2008, 19:46 Uhr

Ok,bei mir war es damals ne Betrugssache!
Ich würde der Dame einen netten Brief schreiben mit einer Frist und daß dein nächster Schritt ein Anwalt sein wird!
Hast du ne Rechtsschutz????
Dann geh direkt zum Anwalt!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizei hat gerade angerufen......

Antwort von berita am 10.09.2008, 21:24 Uhr

Naja, ich kenne die Geschichte nicht.. aber kein Händler ist verpflichtet eine Ware zurückzunehmen, wenn sie in Ordnung ist. Und bei Tieren wird das nicht anders sein. Insofern wird das kein Betrug sein.. wobei sie den Hund gar nicht erst hätte zurücknehmen dürfen, wenn sie das Geld nicht geben will, klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.