Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 02.12.2011, 21:04 Uhr

Umgangsvereinbarung - bitte dringend um Hilfe!

Nimm es mir nicht übel, aber von BEMÜHEN sehe ich nicht mal Anzeichen... Du bist stinksauer, Du fühlst Dich verlassen - er hat Dich für ne Andere sitzen lassen, die nicht nur eins, nein sogar zwei Kinder hat! Daran hast Du zu knabbern und wie gesagt, sowas ist alles menschlich und nachvollziehbar.

Für mich ist allerdings Deine Wut gegen den KV hier sowas von offen lesbar, dass ich Dir tatsächlich keine guten Absichten unterstelle, was den Umgang zwischen Vater und Kind angeht. Du willst ihn BLUTEN sehen. Er hat DICH verlassen (ja, auch das Kind, aber er hatte mit DIR eine Beziehung und die funktionierte nicht) und jetzt nutzt Du die Situation, das Kind zu haben, schamlos aus (weil Du auch weißt, er hängt am Kind) und zwar gegen ihn. Das ist traurig und schade!

Wie hier immer so schön geschrieben wird: Es gibt die Paarebene und die Elternebene. Auf der ersten habt IHR versagt, als Erwachsene und als Partner. Auf der Elternebene ist ganz offensichtlich noch was zu machen, wenn Du es nur zulassen und die GRENZE zwischen Paarebene und Elternebene finden könntest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.