Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 30.11.2011, 14:53 Uhr

Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Ich hab vom Arbeitsamt Berlin-Süd ein "tolles" Jobangebot gekriegt: Telefonische Kundenberatung bei einer Automobilfirma. Mit kaufmännischer/technischer Ausbildung und/oder Erfahrung

Ausgerechnet ich......ich bin ja schon mit der Bedienung eines DVD-Players überfordert. Mein SB meinte, das wäre eine bundesweite Aktion. Naja auf jeden Fall muss ich zu der Info-Veranstaltung hin. Noch jemand so eine Einladung gekriegt?

 
5 Antworten:

Re: Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Antwort von groschi am 30.11.2011, 15:04 Uhr

ja, vor 2 wochen...info-veranstaltung thema pflege. kind morgens als erstes (nicht mal die erzieherinnen waren bei unserer ankunft da) abgegeben; mit dem übervollen schülerzug gefahren; zur veranstaltung gerast; insgesamt 9€ fahrkosten gehabt.
und für was? damit man uns- 20 pflegedamen und 1 mann- mit drei arge-mitarbeiter stellenangebote vorliest...

dafür heute vorstellungsgespräch. lief suuuper; war echt nett. hab sogar einen kaffee bekommen. nur: dienstbeginn 6.50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Antwort von Joni76 am 30.11.2011, 15:14 Uhr

Jaa das klingt auch toll. Ich muss da 35 km (einfach) mit dem Auto hin, kriege aber die Spritkosten wenigstens wieder.

Für was war das Stellenangebot? Hätte es ansonsten gepasst? Vielleicht kann ja doch Deine Mutter den Kleinen morgens fertigmachen? Oder eine TAMU, wo er noch 1 std vorm KIGA ist?
Blöd...ich kenne das Problem Wenn ich in München um 8 anfangen würde, müsste ich den Zug im 6.55 nehmen. Schule wird aber erst um 7.45 aufgesperrt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ein supi Stellenangebot bekommen...noch jemand?

Antwort von groschi am 30.11.2011, 15:54 Uhr

meine mutter kann sich grade noch selber fertigmachen....
und das kind zum KiGa bringen, geht gar nicht
joni, du würdest hier als tamu dir ne goldene nase verdienen. es gibt wenige, die das machen. und es gibt nur zwei, die frühmorgens kinder betreuen. die eine ist überlastet und ausgebucht. die andere will sich zurückziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buaaa

Antwort von kikipt am 30.11.2011, 17:16 Uhr

uta ich wuerde so gerne :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber dafür habe ich.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 30.11.2011, 23:19 Uhr

.... heute eine Einladung zum "Weihnachtsbasar" im Jobcenter bekommen. Dort gibt es - laut Einladung - Infostände zum Bildungspaket und eine Spielecke für die Kleinen. Ich wollte KindKlein überreden, die Spielecke auszuprobieren, aber das renitente Gör weigert sich *pöh*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stellenangebot (passend zu meinem letzten Posting)

Ich kann es wohl leider vergessen, nochmal so eine Stelle wie meine letzte zu finden. Also 5 min Fußweg und in meinem erlernten Beruf Jetzt also folgendes Stellenangebot: Vollzeit in der Kantine einer großen Firma. Mo-Fr von 7-16 ...

von Joni76 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Hab ein Stellenangebot gekriegt...was meint Ihr?

Ich hab ein Stellenangebot als Kinderfrau gekriegt. Ein 5jähriges Kind vom KIGA abholen und betreuen. ABER das Problem ist, dass die AZ täglich von 14 bis 19 Uhr ist! Also müsste mein Sohn täglich mit zu den Leutern. Wir wären keinen einzigen Nachmittag zuhause. Wenn wir was ...

von Joni76 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Mitarbeiter für die Relais-Fertigung im 2- oder 3-Schichtbetrieb. Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von manuellen/automatischen Fertigungsprozessen / Visuelle Kontrolle mit Hilfe von Mikroskopen / Verpackungstätigkeiten Das sagt mir nicht wirklich was. Sonst steht garnix ...

von Joni76 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Wie findet Ihr das Stellenangebot?

Ein Geschäftshaushalt hier in der Stadt sucht eine Tagesmutter bzw. Kinderfrau. Betreuung findet bei ihnen zuhause statt, die Kinder sind 1 und 3 J. alt. Immer von 14-19 Uhr, auch am SA, dafür MI frei und MO nachmittag zum Turnen. Eigene Kinder können mitgebracht werden. ...

von Joni76 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Dubioses Stellenangebot???

Hallo! Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet.. Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch ...

von Emilys Mama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.