Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 21.10.2008, 18:43 Uhr

Dubioses Stellenangebot???

Hallo!

Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet..

Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch Leute sucht für verschiedene Tätigkeiten und ich sagte ihm, daß ich froh wäre ,wenn ich evt. noch ne Putzstelle hätte. Eben rief er mich an, ob ich morgen um 11 vorbeikommen könnte um alles genauer zu besprechen. Er wäre alleine mit mir in der Kneipe, und falls sein Kumpel da wäre würden wir in den Keller gehen damit wir uns ungestört unterhalten können...Ich hab da irgendwie ein komisches Gefül dabei :-(.

Er meinte auch am Telefon, er hätte gehört ich wäre mit nem Türken zusammen, er hat gehört, daß wir geknutscht hätten und solche Sachen...davon weiß ich aber gar nix?! Ich sagte ihm ganz klar , daß ich für sowas nicht der Typ bin...

Was mach ich denn jetzt morgen früh? Hingehen oder nicht? Das Geld könnte ich zumindest supergut gebrauchen!

LG Sabine

 
11 Antworten:

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von Joni76 am 21.10.2008, 18:46 Uhr

Hmm, klingt schon etwas unseriös. Ich würde auf jeden Fall nicht alleine hingehen. Wenn, dann mit einer Freundin oder mit Deinem Freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von Emilys Mama am 21.10.2008, 18:47 Uhr

Ja, das wäre mir auch am liebsten, aber die müssen morgen alle arbeiten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von matiz am 21.10.2008, 18:48 Uhr

Oh je, das hört sich ja irgendwie komisch an

Und was geht es einen evtl. künftigen Chef an, wann du mit wem warum rumknutschst???

Bei mir würden da sämtliche Alarmglocken schrillen - vor allem in Bezug auf "mit Kumpel alleine in den Keller"

NEIN, ich würde da definitiv nicht hingehen.

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von Speedy78 am 21.10.2008, 18:49 Uhr

Hört sich sehr komisch an. Ich würde nicht hin gehen. Zumindest nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von groschi am 21.10.2008, 19:30 Uhr

hmmm...klingt sehr,sehr strange..ich würde auch net hingehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von berita am 21.10.2008, 19:33 Uhr

Ich denke, die Sache ist es nicht wert, dass du möglicherweise in eine unangenehme oder gar gefährliche Situation kommst. Wenn er wirklich einen Putzjob für dich hat, kann er das auch sagen, wenn andere Leute dabei sind und nicht in einem Keller.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von Judith31 am 21.10.2008, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dubioses Stellenangebot???

Antwort von sikro am 21.10.2008, 19:38 Uhr

Schließe mich den anderen an. Ich würde dort nicht hingehen, auch nicht mit einer Freundin. Putzstellen bekommst du woanders auch.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kumpel? Keller?? Bleib zuhause! :-/

Antwort von Ralph am 21.10.2008, 20:50 Uhr

Hi Sabine,

beides braucht man nicht, wenn man eine Putzstelle zu vergeben hat. Das kann man gepflegt bei einem Wasser am Thresen besprechen.
Sei froh, daß er sich am Telefon bereits erklärt hat, so läufst Du wenigstens nicht ins offene Messer. Der Mann soll sich seine Putzstelle wer weiß wo hinschmieren.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab die Sache jetzt mal geklärt...

Antwort von Emilys Mama am 21.10.2008, 21:17 Uhr

ich hab ihn einfach nochmal angerufen und ihm gesagt, daß ich das Gespräch verschieben möchte..wenn möglich auf Samstag abend.

Er war wohl ziemlich irritiert und hat gefragt warum..Da hab ichs ihm dann erklärt . Naja, irgendwie wars echt peinlich, er meinte, daß er Einstellungsgespräche IMMER unter 4 Augen bespricht- so wies bei Vorstellungsgesprächen wohl üblich ist und ob ich Angst hätte, er wolle mir an die Wäsche oder was ich denn denken würde...Eintlich hat er ja nicht unrecht?!
Er war am Telefon jetzt recht nett und auch offen- naja, jedenfalls geh ich morgen früh jetzt doch hin. Er meinte, wir könnten auch beim Bäcker nen Kaffe trinken wenn mir das lieber ist...

Peinlich irgendwie, hoffentlich lohnt sich der Aufwand jetzt wenigstens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab die Sache jetzt mal geklärt...

Antwort von Judith31 am 21.10.2008, 21:22 Uhr

Nein nein das war nicht peinlich Du hattest ganz recht...hat sich ja echt merkwürdig alles angehört. Da darf man ruhig vorsichtig sein...aber guter Vorschlag: geh lieber einen Kaffee trinken,als in den Keller bei ihm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.