Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 21.04.2011, 13:49 Uhr

Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Mitarbeiter für die Relais-Fertigung im 2- oder 3-Schichtbetrieb. Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von manuellen/automatischen Fertigungsprozessen / Visuelle Kontrolle mit Hilfe von Mikroskopen / Verpackungstätigkeiten

Das sagt mir nicht wirklich was. Sonst steht garnix dabei. Das wäre direkt hier bei uns im Ort bei einer sehr bekannten Firma (P...sonic).

 
6 Antworten:

Re: Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Antwort von Big Mamma am 21.04.2011, 13:52 Uhr

so was ähnliches hat mein freund lange zeit gemacht. da stehste schnöde an ner maschine und guckst, dass die gescheit arbeitet und kontrollierst halt was dabei rauskommt.

blöd sind halt die nachtschichten, aber wenn du das geregelt bekommst, warum nicht.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Antwort von Savanna2 am 21.04.2011, 13:55 Uhr

Meinst du du bekommst das mit der Kinderbetreuung hin im Shcichtdienst?

Ansonsten besser wie nichts und für Nahctschicht gibts ja normal gutes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Antwort von Möhrchen am 21.04.2011, 13:55 Uhr

Also ich finde das relativ klar...kleine elektronische Bauteile am Band / der Maschine fertigen und Sichtkontrolle durchführen;-) ...ob´s wohl auch io aussieht...und halt einpacken...was verstehst Du dabei denn nicht?

Und 2-3 Schichtbetrieb ist auch selbstbeschreibend...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von dem Stellenangebot?

Antwort von HellsinkiLove am 21.04.2011, 14:01 Uhr

ich hab früher sowas mal ne zeitlang gemacht.

nie wieder sag ich nur...diese schichtarbeit schlaucht irre (und damals ncoh ohne kind)..das ganze leben verschiebt sich.
die arbeit ist sehr stupide und ermüdend.

aber wenns für dich wichtig ist und die betreuung gesichert ist schaus dir bei einem probearbeiten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm..

Antwort von FrauKrause am 21.04.2011, 14:28 Uhr

auch nicht viel.

Man könnte es übergangsweise ins Auge fassen. Aber das mit der Schichtarbeit stört doch gewaltig für eine Alleinerziehende.

Immer in Ruhe weiter suchen....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm..

Antwort von asti_2 am 21.04.2011, 21:40 Uhr

Du bekommst die Betreuung für Samstags nicht auf die Reihe, wie möchtest du es dann bei einem 2-3 Schicht Dienst schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie findet Ihr das Stellenangebot?

Ein Geschäftshaushalt hier in der Stadt sucht eine Tagesmutter bzw. Kinderfrau. Betreuung findet bei ihnen zuhause statt, die Kinder sind 1 und 3 J. alt. Immer von 14-19 Uhr, auch am SA, dafür MI frei und MO nachmittag zum Turnen. Eigene Kinder können mitgebracht werden. ...

von Joni76 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Dubioses Stellenangebot???

Hallo! Ich weiß grade nicht was ich davon halten soll, also frag ich euch mal, wie ihr reagieren würdet.. Ich war vor einigen Wochen abends mit meiner Freundin in der Stadt und wir sind mit einem Kneipenbesitzer ins Gespräch gekommen. Im Gespräch sagte er mir, daß er noch ...

von Emilys Mama 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stellenangebot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.