Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlebig78 am 02.12.2011, 19:29 Uhr

Umgangsvereinbarung - bitte dringend um Hilfe!

Du hast auch recht. Und deshalb habe ich dem Mann jetzt vorher geschrieben, dass es mir leid tut und ich wohl nicht soweit bin und ihn nicht verletzen will und ich mich abmelde. Er hat geantwortet, er findet selbst das so sympathisch, dass ich so offen rede, dass er mir seine Nummer gibt und ich soll mich melden, wenn es besser ist, dann freut er sich mich kennenzulernen. Sehr sympathisch, oder?

Und ja - ich sollte jetzt wirklich lernen alleine im Leben klarzukommen. Es läuft ja auch schon seit 2 Monaten meist gut. Aber wohl fühle ich mich ohne "schlechtere Hälfte" auch nicht wirklich. Es fühlt sich immer noch an als fehlte jemand neben mir... Aber ich werde mir vornehmen jetzt nur noch Amelie und mich als Familie zu betrachten und uns als Einheit zu sehen.

Und den Satz "Du solltest der Mensch sein, mit dem Du am liebsten zusammen bist." finde ich prima. Genau das sollte ich lernen.

Auch dir herzlichen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.