Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.12.2011, 15:43 Uhr

Umgangsvereinbarung - bitte dringend um Hilfe!

Er hat dich verlassen aber nicht sein Kind und das zeigt er indem er es regelmäßig sieht.
Ich würde kein Problem darin sehen, wenn er sein Kind nicht besucht sondern mit nimmt zu sich wo er grad lebt.
Bei einem so kleinen Kind wird öfter aber dafür kürzerer Umgang besser sein und später vielleicht jedes 2.WE komplett bei Papa und Besuche unter der Woche sollte es auch geben dürfen.

Du willst dem Kind einen neuen Papa verschaffen und den alten ausmustern? Da denkst du aber sehr seltsam muss ich sagen.

Meine Kinder sind von 7 bis 25, wuchsen alle spätestens mit 6 Jahren ohne Papa auf aber es gab immer einen großzügigen Umgang (der unter uns bestimmt wurde), den KV1 wenig positiv nutzte aber KV2 sieht seine beiden oft und regelmäßig.

Die Trennung vom Vater der beiden Kurzen war als sie knapp 3 und 4 waren. Das war vor ca. 5 Jahren. Er hat sie MINDESTENS jedes 2.WE von Fr. Abend bis So. Abend bei sich. Er besucht sie 1 oder 2 mal pro Woche, hat sie in den Ferien zum Teil, wenn ich krank bin usw.

Allen beteiligten geht es dabei gut. Die Kinder haben bei ihm ihr zweites Zuhause mit allem was dazu gehört und er kann für sich gut sorgen. Wenn ich mal ausfalle oder einfach für meine kinderfreie Zeit (die ich sehr genieße) weiss ich, dass die Kinder bei ihm sehr gut aufgehoben sind... sie gehen gern und kommen gern zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.