Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 17.10.2014, 19:19 Uhr

Um ein wenig zu sortieren

"ja Eigentum seit 9 Jahren, nicht schuldenfrei"

Er ist in dem Haus drin, das Euch (Schulden nicht berücksichtigt) je zur Hälfte gehört, Du zahlst Zins und Tilgung - Er müsste die Hälfte davon leisten und halbe Miete an Dich zahlen. Da leistest Du ja jetzt schon nicht zu knapp Unterhalt an ihn.

Was ist mit den sonstigen Kosten von Abwasserentsorgung über Grundsteuer und Müll bis Wasserversorgung?

Gibt es den elterlichen Betrieb noch, kann er da nicht mehr arbeiten?

Mit 30 Jahren eine Berufsausbildung begonnen - und dann mit 34 "Studium wieder aufgenommen" - mit 19 schon mal angefangen gehabt?

In der Heimat gibt es keinen vergleichbaren Job, wie Du jetzt machst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.