Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja4 am 17.10.2014, 21:33 Uhr

Um ein wenig zu sortieren

alle Kosten vom Haus habe im letzten 3/4 Jahr ich bezahlt. Jetzt zahle ich nichts mehr seit Oktober, die Septemberrate wurde noch vom meinem Konto abgebucht leider.
ich habe bei Strom Gas und Wasser nachgefragt, auf wen die Verträge laufen, auf uns oder auf ihn, vom Wasser habe ich noch keine Antwort, Strom und Gas laufen auf ihn. Also hat er da jetzt noch mal 400 euro die er jeden Monat zahlen darf.
den elterlichen Betrieb gibt es noch, da hilft er ab und zu aus
in der Heimat müsste ich 60 km zur Arbeit fahren, hier nur 7 km. Dort Tagdienst, hier den ruhigeren Nachtdienst. Ich bleibe hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.