Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 17.07.2011, 9:33 Uhr

traurigschönstes Date

..habe ich mit dem bestaussehensten Mann der Welt gehabt, das war einen Tag vor Heiligabend und seine Freundin, mit der er zusammenlebte, war bei ihren Eltern.
Mir war das egal..Wir waren erst quer durch alle Kneipen gezogen und saßen dann bis morgens um 4 bei ihm und es war soooooo schön. Schließlich stellten wir fest, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben und beschlossen spontan, Heiligabend zusammen zu verbringen. Da meine Eltern damals bei mir zu Besuch waren, bin ich, als meine Söhne schliefen, Heiligabend wieder zu ihm gefahren und er schenkte mir einen wunderschönen Schal, den ich heute noch habe und den er extra vormittags noch besorgt hatte. Wir haben zusammen gekocht, gegessen, hatten super Sex und es war zu schön, um wahr zu sein.
Später stellte sich raus, dass seine Freundin zu dem Zeitpunkt auch schon von einem anderen Mann schwanger war.
Es hätte sich also ein Happy End aus dem Date entwickeln können, aber er war Psychotherapeut und hat sich einer Richtung verschrieben, die dann schon etwas sektenhaftes hatte. Damit bin ich nicht klar gekommen. Wir haben jahrelang immer wieder mal einen schönen Abend gehabt und unser erstes Date war für uns beide einfach traumhaft. Ich habe oft heimlich geheult, weil es zwischen uns nicht hat sollen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.