Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 17.07.2011, 9:15 Uhr

lustigstes Date

Durch meine Freundin lernte ich einen Typen kennen, der gut aussah und lustig war und ich hatte am Anfang gleich mal Schmetterlinge im Bauch.
Dann trafen wir uns das erste Mal alleine und weil wir keine andere Idee hatten, gingen wir zu ihm.
Naja, wir sitzen auf der Couch und er foltert mich mich 10000 Folgen von Der Prinz von Bel Air und serviert eine angefangene Tüte Chips und dann steht er plötzlich auf und zieht seine Hose aus.
Ich saß da wie versteinert und habe mich gefragt, was der jetzt vorhat und schon Angst gekriegt. Aber nee; er zieht hinter einem Sofakissen seine Jogginghose vor und zieht die an und setzt sich hin und erklärt mir, dass er immer so einen Blähbauch hat und deswegen zu Hause lieber nicht mit Jeans rumrennt.
Super erotisch. Leider habe ich bei der Gelegenheit auch einen kurzen Blick auf seine Unterhose werfen können; also ein Tigertanga wäre dagegen noch unauffällig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.