Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 17.07.2011, 1:26 Uhr

Eure lustigsten Date- Erfahrungen, und eure schlimmsten Date- Erfahrungen

Ich bin kein Fan von Dates und hatte bisher nur drei offizielle Dates in dem Sinne.

Das lustigste/nervigste war mit einem Bio-Studenten. Auf den Fotos sah er hübsch aus. In real war er kleiner als ich dachte (nicht so schlimm) und nicht ganz so attraktiv wie auf den Fotos (jaja... der richtige Winkel machts, aber auch nicht soo schlimm).

Das ganze Date über quasselte er irgendwas von seinem Studium, es kam keine Stimmung auf und ein Prickeln war nicht mal mit viel Phantasie auszumachen, so dass ich nach einer Stunde drängte nach Hause zu fahren (also ich zu mir, alleine).

Er brachte mich dann zur S-Bahn.. benahm sich recht seltsam... Er zog mich plötzlich am Arm vom S-Bahn Fahrplan weg als ich schauen wollte wann meine S-Bahn kommt mit den Worten "Geh mal da rüber!"
Ich war recht irritiert während er mich da so ein paar Meter vor sich herschob und fragte auch, was das jetzt sollte. Seine Begründung, er wollte nur mal gucken, wie ich so auf "Befehle" reagieren würde... *örks*

Da wurde ich dann leicht motzig und er fand das komisch, verstand nicht, warum ich so schlecht drauf war und dann fiel von ihm der Satz des Abends:
"Hmm... ich weiß nicht, irgendwie kommt kein vernünftiges Gespräch zustande. Ich glaube es ist besser, wenn wir ab jetzt nur noch über Sex reden."

Da wars vorbei... ich sah ihn an... und brach in so ein lautes Gelächter aus, dass alle total irritiert geschaut haben. Er verstand mich dann erst recht nicht und schien recht verwirrt....

Ich hab dann die nächste S-Bahn genommen, immer noch laut lachend und ließ ihn einfach stehen. Hab zwar noch nett gewunken und so, aber ich hab immer noch gelacht und konnt mich irgendwie nicht mehr einkriegen.
Das war echt ein Vollhonk vor dem Herrn... und ab da hatte ich endgültig die Bestätigung - ich stehe nicht auf klassische Dates ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.