Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 17.07.2011, 9:04 Uhr

schlimmstes Date

Kurz nach der Trennung von meinem Ex lernte ich im AOL-Chat einen Typen kennen, der mir dann auch auch Foto von sich schickte: sah knackig aus (mit Mountainbike) und der mich dann irgendwann um ein Date bat.
Naja; Kind war beim Ex und also bin ich in die Innenstadt gefahren und habe den halben Samstag nach einem passenden Outfit gesucht und vieeeeel Geld ausgegeben, denn schließlich wollte er ja mit mir essen gehen.
Als ich nach Hause kam, fing es an, lustig zu werden. er rief an, um mir mitzuteilen, dass er schon gegessen habe und er weiß, dass bei mir in der Nähe eine Dartkneipe ist, da wolle er hin. Naja, war zwar eher so ein Jugendtreff-aber was soll es.
Um es kurz zu machen: er war ein unlustiger, magerer Typ, der unmöglich gekleidet war und die ganze Zeit nur Wasser trank und von seiner Ex, von seiner Ehe mit der Ex, von seinem Ex-Freundeskreis etc. rumjammerte. Ich kam nicht zu Wort.
Schließlich kamen ein paar Freunde von mir rein, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und die teilweise als Türsteher arbeiten und auch so aussehen. Der eine hat mich hochgenommen und rumgewirbelt und weil mal ausnahmsweise frei hatte gefragt, ob ich nachher noch mit auf Piste komme, wenn mein Vater (!!!!) weg wäre.
Der Typ hat mich dann gefragt, was das für Kerle waren und ich wollte ihn schocken und habe gesagt, dass das Zuhälter sind, die aber ganz nett sind.
Dann wollte er eigentlich lieber nach Hause. Draußen sagte er: wir sehen uns wohl nicht wieder...Recht hatte er.
Das waren die 3 laaaaangweiligsten Stunden in meinem Leben und ausserdem hatte er so einen Mundgeruch, dass ich andauernd den Kopf wegdrehen musste, wenn er nah rankam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.