Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.07.2008, 17:38 Uhr

Tolle Lösung! :-)

Hallo Andrea,

achwas, Andrea! Zu klein ist sie grundsätzlich nicht, wichtig ist einzig und allein die Frage, ob das Verhältnis zur Oma so gut ist, daß die Kleine das wuppt. Wenn ja, sehe ich absolut keine Probleme. Wenn Oma das sonst schafft, wird sie es an der Ostsee, wo soviele tolle Eindrücke auf die Kleine warten, erst recht bewältigen. Überlege mal: Sand, Seebrücken, kleine Schiffe, und die Möven!!, Ostseewasser, Wind um die Nase, und nicht zuletzt andere Kinder!!... Deine Tochter wird sicherlich ganz hin und weg sein, ab und an noch ein Eis, und die Kinderwelt ist sowqeit in Ordnung.

Ist das Verhältnis durchwachsen, mußt Du abwägen. Das Angebot ablehnen würde ich allerdings nur, wenn die wirkliche Katastrophe vorprogrammiert ist. Denn für Dich wäre es schon die optimale Lösung, damit Du DIESE Sorge im Krankenhaus jedenfalls nicht mit in den Schlaf nimmst.

Für die OP wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.