Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 09.07.2008, 10:21 Uhr

Guten Morgen:-))

Wo seid ihr denn alle??? Im Urlaub??? Ich bin schon seit 8 im Büro:-)) Genieße die Ruhe morgens und abends!!! War gestern zur Kontrolle beim meiner FA und hatte ihr ein oder zwei "Problemchen" geschildert und da kam doch glatt: "ja, das liegt an ihrem Alter..."...wir haben dann beide herzlich darüber gelacht...weil ich nur meinte: "...sagen sie doch nicht SOWAS!!!"...dann war ich noch Shoppen, habe MEHR GELD als geplant bei H&M gelassen, wurde trotz Regenschirm KLITSCHNASS und hatte dann trotzdem ein TICKET am Auto - da hätte ich auch nen Kaffee trinken können statt durch den Regen zu hetzen...*lach*...war also ein voller Erfolg!!! Und das nur, weil ich bei der FA so schnell fertig war und die Parkzeit noch ne 3/4 Std. lief und ich ja auch mal Zeit und Ruhe hatte...wäre ich mal lieber doch gleich heimgefahren...Heute habe ich dafür leichte Frostgefühle...*grrrrrrrrrr*

So und jetzt muß ich wieder was tun...

wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

lg heike

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen:-))

Antwort von Speedy78 am 09.07.2008, 10:27 Uhr

Guten morgen!!! JA - ich bin in Urlaub *lach*

Habe eben schön bis 10 Uhr geschlafen bis meine Tante mich rausgeklingelt hat. Jetzt sitz ich hier und trink nen Kaffee. Später werde ich einkaufen gehen und am späten NAchmittag werde ich meinen Zwerg von Kindergarten holen und zur Aufführung bringen... sie machen da ihren Tanz den sie am KiGafest nicht machen konnten da Regen usw... ;-)
Danach fährt er wieder mit Papa heim *lach*

Wünsche dir einen ganz ruhigen Arbeitstag! Sorry aber gestern war ich dann voll platt - haste ja gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-))

Antwort von rockzipfelchen am 09.07.2008, 10:47 Uhr

Morgen!

Ich war bei meinem Psychologen und jetzt gammle ich wie üblich vor dem PC rum, mit ner Kippe und nem Kaffee. Ja, ich habe Urlaub....
...das Leben ist schön....

Schönen Tag!
UIli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulli

Antwort von Möhrchen am 09.07.2008, 11:10 Uhr



hey danke für das Update!!! War sie schon draußen?? Tolle Idee mit der Treppe - wird sie sicher verstehen, wenn sie wirklich raus will:-))))

lg auch an Röschen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen:-))

Antwort von Möhrchen am 09.07.2008, 11:13 Uhr

loll ich ja auch...hab dann noch geduscht und dann bald ins Bett...einschlafen konnte ich allerdings erst mal nicht :-(((((((((( dafür hätte ich heute morgen auch gerne bis 10 Uhr geschlafen...naja, bald hab ich ja 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Wochen frei!!!!!

lg und Dir viel Spaß heute Nachmittag

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.