Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 11.06.2009, 16:24 Uhr

Tja, ich arbeite noch eine Ersatztour aus...

... nachdem zwischen Hamburg und Bremen Endlosbaustelle angesagt und seit vorgestern die modernste Blitzeranlage der Republik lauert, suche ich nach alternativen, die es aber nicht wirklich gibt. Ich habe die Wahl zwischen 2 Stunden hinter stinkenden LKWs herzudackeln ODER auf der linken Spur geblitzt zu werden ODER gefühlte 10.000 Stunden auf Landstraßen zu verbringen...

Werde heute schon mal einiges packen und meinen 3m-Sportlenkdrachen richten. Ihr braucht gar nicht lachen, glaubt ja nicht, daß ich bei solchen Winden bei Euch den "Fliegenden Robert" gebe, notfalls bleibt dieser Power-Drache verpackt!!!

Morgen muß ich Vaddern noch helfen sein Auto wieder flott zu kriegen (wer sein Auto nicht fährt, den bestraft das Leben mit leerer Batterie... ), außerdem noch einen Widerspruch in der Hamburger Polizeizentrale abliefern (wer löst schon gerne widerstandslos sein Auto gegen 250,- Euren aus dem Autoknast aus... ), Bollerwagen verladen, nach Hause, Rest verladen, und ab nach Norddeich...

Wir freuen uns auch schon sehr auf das Wochenende, und die Wetterfrösche verbessern ihre eigene Wettervorhersage im 6-Stunden-Takt... zu unseren Gunsten... Immerhin soll es jetzt von morgen bis Sonnabend überhaupt nicht mehr regnen...

Und an alle Daheimbleibenden: Hier wird nicht die Sau rausgelassen, irgendwer hat vielleicht WLAN oder Internethandy dabei... also, wir kommen evtl. nach dem Rechten schauen incl. rechtzeitig Lichtaus und so... das volle Programm...

Bis morgen/übermorgen
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.