Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von jamelek  am 14.01.2014, 21:41 Uhr

@Sternschnuppe

Glaub mir, ich bin die Letzte, die ihr Kind nicht dem Vater anvertraut.
Er kann es nicht anschnallen, weil er keine Lust hat sich mit dem MaxiCosi auseinader zu setzen, bzw. weil es sonst wohl bedeuten würde, dass er das Kind ja auch mal wohin mitnehmen könnte.

Mittlerweile ist er ab und an 1-2 Stunden mit dem Zwerg alleine. Dies habe ich hart erkämpft, indem ich ihm das Baby in den Arm drückte und einfach einkaufen fuhr. Und die ersten Male hatte ich in 20 minütiger Abwesenheit 20 Anrufe auf dem Handy.

Mein Großer fliegt seit Jahren jedes Jahr mit seinen Vater (anderer Mann) ins Ausland, Kindergeburtstag wird zusammengefeiert, ich will bestimmt keinen Vater ausschließen.

Aber das mit de Aufenthaltsbestimmungsrecht wusste ich nicht. Habe nächste Woche einen Termin bei der anwältin, dann spreche ich das gleich mit an. Problem ist, dass der zukünftige Ex vom Auszug noch nichts weiß, da er psychisch sehr instabil ist und zu Jähzorn neigt.

Ich kann also noch nicht in jeder Hinsicht tätig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.