Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine13 am 13.01.2014, 20:48 Uhr

Singleurlaub mit Kind

Hallo,

hat jemand von euch schon mal einen Singleurlaub mit Kind gemacht ?
Wenn ja, gibts da gute Anbieter, die man sich einigermaßen auch leisten kann. Hab mal gegoogelt, aber entweder zu teuer oder seltsam.

Danke !

 
4 Antworten:

Re: Singleurlaub mit Kind

Antwort von Sunny76 am 13.01.2014, 20:50 Uhr

Ich buche immer in normalen Hotels ein "Single mit Kind-Angebot". So organisierte Single-Reisen o.ä. würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleurlaub mit Kind

Antwort von KKM am 13.01.2014, 21:07 Uhr

Ich habe bislang leider keine gefunden...

Wir fahren deshalb immer in Ferienwohnungen, das ist wenigstens bezahlbar, wenn auch mit etwas Arbeit verbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleurlaub mit Kind

Antwort von vomGlückgefunden am 13.01.2014, 21:32 Uhr

Wir hatten meist eine Ferienwohnung. Jugendherberge mit Familienzimmer war aber auch immer sehr nett, gerade weil dort oft andere Spielkameraden zu finden waren.

Lange Zeit waren wir mit Freundin und Kind im gemeinsamen Urlaub, das war auch immer richtig toll. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singleurlaub mit Kind

Antwort von Holzkohle am 14.01.2014, 1:08 Uhr

eben - teuer und seltsam! Buch Dir ganz normal auf normalem Wege, übers Internet oder Reisebüro, einen stinknormalen Urlaub irgendwo. Dein Kind, und auch Du, werden im Urlaub so viele Bekanntschaften schließen. Dazu muss man nicht über die überteuerten Single-Anbieter verreisen, das ist Abzocke in meinen Augen, habe das mal verglichen.
Ich war oft alleine mit meinem Sohn in einer Hotelanlage in der Türkei, wir sind jedesmal mit neuen Freundschaften im Gepäck nach Hause geflogen - die Kids finden sich da und über die Kids finden sich die Eltern. Buch also einfach was, was Dir gefällt und es wird SCHÖN, glaubs mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.