Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von werdendejulimami86 am 12.01.2014, 19:32 Uhr

popoflöte ..... noch ein Beitrag sorry

Sodele nochmal ich....... nachdem ich das ganze Weekend am grübeln war was ich nun davon halte.....(ich halte nix nix nix davon)

Ex war Freitag zu Besuch für paar Stunden... war mit dem Kleinen 3 1/2 auf dem Spielplatz, haben dann im Zimmer gespielt..... irgendwann klar ist die Luft raus und dann wird das Handy gezückt zum Videos schauen..... Ex lacht, Kind lacht dacht ich gugg ich auch mal drauf und sehe das... http://www.youtube.com/watch?v=jN5T70HP9Pk ...
war wirklich geschockt.... habe ihm auch gleich gesagt das ich das nicht gut finde dann ein weiteres Video wo irgend so nen Depp seinen Kopf auf nen Tisch knallt mit absicht....

Ich für meinen Teil finde es total schlimm das ein 3 1/2 jähriger sowas anschaut... reagier ich über??? er hats abgetan von wegen is doch nix dabei...sie schauen sich wohl öfter so nen scheiß an

nochmal danke für eure Meinungen :)))

Liebe Grüße Evelyn

 
2 Antworten:

Re: "popoflöte" ..... noch ein Beitrag sorry

Antwort von mf4 am 12.01.2014, 19:39 Uhr

Du reagierst nicht über... ich würde meinen Ex fragen, ob er wirklich so primitiv ist und noch alle Tassen im Schrank hat. Mein Ex entertaint auch mit seinem Smartphone aber wenigstens mit Spielen.
Ich befürchte aber, dass du da nicht viel gegen machen kannst, wenn der Vater das nicht kapiert. Soll er wenigstens mit dem Kind angry birds spielen o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "popoflöte" ..... noch ein Beitrag sorry

Antwort von Franke am 12.01.2014, 21:00 Uhr

Wenn man sich den verlinkten Beitrag angesehen hat, dann kann man ganz fix weiter machen mit einem Herrn, der letztes Jahr im Fernsehen war mit so einem Teil.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.