Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 25.07.2011, 15:11 Uhr

Spiky

Ich sehe diese Situation ziemlich anders, aber auch weil wir einen Fall in unserem nahen bekanntenkreis haben.

Das er jünger ist als du,, denke ich ist erstmals kein Problem, meistends sind Menschen mit behinderungen in Ihrer Art und im Denken viel Erwachsener als andere in der gleichen Altersstufe, dies, weil sie einfach in eine Situation reinwachsen mussten, die auch für sie nicht normal ist.

Was glaubst du wie viele Menschen es gibt die eine Person als krüppel ansehen und den kopf wenden, und damit müssen behinderte menschen jeden tag mit leben, solche Dinge erfordert bei behinderten oftmals eine grössere maturität um drüber zu stehen und das Leben als Wertvoller anzusehen.

Auch das er hingegangen ist und Dir gesagt hat, das sich bis jetzt keine Frau im Bett beschwärt hat, zeigt, das er schon irgendwie gemerkt hat, das Du trotzdem ein problem damit hast, auf irgendeine Art und Weise muss auch er sich beweisen und er hat es für dich zwar nicht grade toll rübergebracht, aber für ihn war es in diesem moment etwas, wo er sagen konnte, das er nicht hinter anderen Männern bleiben muss.

Bei unserem bekannten war es nicht anders, er hatte eine Maturität bei denen andere Altergenossen, sich eine Scheibe abschneiden können, aber auch er merkte, das es nicht einfach ist eine frau, in seinem Zustand zu bekommen, seit 2 Jahren hat er nun eine feste freundin und auch er hat durch witzeln rübergebracht, das man es ja mit dem Sex probieren könnte, denn er denkt, das er es genauso gut kann oder sogar auch besser wie andere männer. Er meint, wenn er schon nicht gehen kann, aber im bett oder im Rollstuhl, beweist er immer noch das er genauso mann ist wie andere. Wer soll´s im übel nehmen.

Klar heisst das nicht, du musst, nee, es gibt Frauen die kommen mit solch einer Situation im leben nicht klar, aber es gibt auch welche die es nicht stört oder die es gut hinnehmen.

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.