Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.07.2011, 17:27 Uhr

Ralph!!!!! (völlig ot)

Wie war Take That?????

Ich bin so neidisch...habe heute Auszüge vom Konzert im Radio gehört....ich wär so gerne dabei gewesen

LG Heike

 
19 Antworten:

Re: Ralph!!!!! (völlig ot)

Antwort von Brittad am 23.07.2011, 17:40 Uhr

Mensch, da muß was schiefgelaufen sein. Hat das mit meiner Handynummer nicht geklappt? Robbie hat mich noch gar nicht angerufen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok ok, Konzertrezension... :-)

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 19:01 Uhr

Hallo ins Rund,

wir waren zu spät, weil kein Parkplatz zu finden war, haben aber nur das erste Drittel von den Pet Shop Bays verpaßt, eine Two-Men-Show plus Hupf-Dolls. Das war notfalls einkalkuliert, also verschmerzbar. Stimmung war schon ganz gut, Sound ok, aber es war halt noch hell, und es nieselte.
Stadion war ausverkauft mit 56.1xx Zuschauer, wurde auf der Großleinwand angezeigt.

Take That begannen superpünktlich um viertel vor neun, habe ich auch noch nie erlebt. Bis jetzt hat jeder Rockstar seine Fans mindestens 5-10 Minuten warten lassen, wenn nicht noch länger (Eminem hat es mal auf fast 2 1/2 Stunden gebracht in Hamburg 2003, der Arsch!). Die letzten 2 Minuten wurde runtergezählt.
Zunächst kamen die ersten vier üblichen Verdächtigen, haben uns (den Fans) die deutsche Nationalhymne singen lassen und uns aus der "Quartett-Zeit" ein paar Songs gesungen, u.a. Patience. Das war ganz nett, bei Patience steigerte sich auch die Stimmung, aber das Salz in der Suppe fehlte... die vier machten sich nach einer knappen halben Stunde vom Acker...

Ja, und dann kam... ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ersten Takte wurden gespielt, das Stadion tobte anders und viel lauter als vorher, als Robbie Williams "mit seiner Regierungserklärung loslegte" (O-Ton Hamburger Abendblatt von heute)... na klar: Let me entertain you! Fans samt Stimmung waren urplötzlich wie ausgewechselt. Die Fans im Innenraum und Robbie Williams standen im Regen, aber was soll's... Rock DJ, ein weiteres, daß ich nicht mit Namen kannte, Feel und zum Schluß Angel... muß ich erwähnen, daß das ganze Stadion lautstark alles mitgesungen hat?
Ich habe noch nie einen Sänger mit solch einer Bühnenpräsenz erlebt! Unglaublich, der Mann geht auf die Bühne und IST DA!!!!!!! Bis in die letzte Ecke des Stadions umarmt er scheinbar jeden Fan und zieht ihn in seinen Bann, alleine diese Mimik!!! Gute 30 Minuten dauerte dieser Traum-Act.

Und dann kamen sie zu fünft wieder. Stimmung bombemmäßig, aber nicht ganz so wie bei Robbies halber Stunde. Mir persönlich sagen die neuen Nummer von Progress nicht viel, aus meiner Sicht musikalisches Einerlei, daß mich zumeist langweilte.
Für mich noch einmal ein Höhepunktwar es, als die fünf ohne Band und nur mit Barlow am Flügel ein paar alte Stücke sangen, kein Schlagzeug, kein Baß, nur Piano... das klang phänomenal... fragt mich nicht nach Stücken, ich war nie der große Take That-Fan, dennoch hat mich das sehr überzeugt.
Die letzte halbe Stunde leitete dann ein wundervoll gesungenes "Back for good" ein, ganz toll war, als drittletztes Stück, "Never forget" und danach, als Medley "No regrets" von Robbie und "Relight my fire". Selbst Port, die sonst ja nicht so aus sich herausgeht, hat lautstark mitgesungen, "Feel", "Never forget" und "Relight my fire", bei letzterem habe ich sie nicht mehr wiedererkannt.
Zugaben gab es keine, aber die Jungs haben mit genau 2 Stunden 15 Minuten ein faires Konzert hingelegt.

Fazit: Es war ein wundervolles Konzert mit einer klasse, bei Robbie sogar Super-Stimmung. Take That allerdings werde ich mir wohl nicht noch einmal ansehen, Robbie alleine - JEDERZEIT!!!

@Lovemum und BrittaD: Robbie hat Eure Telefonnummern (Lovemum, ich hatte Dein Einverständnis vorausgesetzt), das Handtuch von Robbie allerdings gebe ich nicht her, das liegt auf meinem Kopfkissen...

Ein paar Fotos lade ich auch noch hoch, aber die muß ich erst verkleinern, sonst nimmt RuB sie nicht.

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok ok, Konzertrezension... :-)

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 19:15 Uhr

Danke für den Bericht Danke für's Weitergeben meiner Nummer

Ich bin wieder absolut Robbie-infiziert *g*

Take That saniert sich mit/durch ihn, ich gönne es ihnen, sehe aber Robbie auch lieber alleine.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und kids???

Antwort von vallie am 23.07.2011, 19:23 Uhr

haben sie kids auch gespielt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, haben sie, alllerdings...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 20:48 Uhr

... heißt es Kidz (mit z), und ich kannte es nicht (habe ich über Umwege herausbekommen... *lach'). Deshalb konnte ich Deinen Klingelton auch nicht identifizieren.

Kids ist von Robbie mit Kylie Minogue... das hatte mich irritiert.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 1: Noch 47 Sekunden...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:00 Uhr

Bedingungen waren nicht gerade optimal, Niesel- und Sprühregen... bei 10 zählten alle rückwärts mit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2: Take That zu viert...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:01 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 3: Großbildleinwand

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:03 Uhr

... für Direktfotos waren die Jungs zu weit weg... dafür wurden wir nicht naß...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2: Take That zu viert...

Antwort von groschi am 23.07.2011, 21:03 Uhr

und port ist wieder mit dir nach hause gegangen und nicht zu robbie ( )
in den bus gehüpft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 4: "Schlußbild" Kulisse für "Never forget"...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:05 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch die Ausschnittsvergrößerung von 4... :-)

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:05 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Vallie, haben sie : )

Antwort von Terkey235 am 23.07.2011, 21:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich war gestern auch da, und sie haben Kidz gespielt. Schließe mich Ralphs Ausführungen an. Er hat die Stimmung perfekt beschrieben. Wobei mir das Set mit den Songs vom neuen Album sehr gut gefallen hat und ich fand, dass die Musik - insbesondere für TT-Verhältnisse - gut nach vorne ging. Zudem fand ich die Bühnenshow mit Technik und Kostümen sehr gelungen und auch für Nicht-TT-Fans unterhaltsam. Super war auch die Nähe zu den Fans. Sowohl Robbie (mit schwebender Bühne, der über den Zuschauern kreisend Hände abklatschte) als auch die gesamte Band, die durch die Reihen ging, gaben sich Publikumsnah und im wahrsten Sinne "zum Anfassen". Es war ein toller Abend, trotz des bescheidenen Wetters. Hab leider nur Handybilder, weil die Kamera ihren Geist aufgab.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hättest mich abholen können Terkey!

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:17 Uhr

*gg*

Danke für die Fotos Ralph....hach...ich bin jetzt noch neidischer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hättest mich abholen können Terkey!

Antwort von Terkey235 am 23.07.2011, 21:20 Uhr

*ggg* Ich nicht, aber meine Mutter, die extra aus EL angereist ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf Youtube gibt's jede Menge Videos von gestern...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 21:25 Uhr

Wollte erst welche verlinken, aber das lohnt nicht (mehr), es sind zuviele...

Take That Hamburg 2011 oder Robbie Williams Hamburg 2011 in die Suche eingeben...

Klasse war auch Robbies "Message to the Danish medias"... ist zwar nicht so gut in der Qualität, aber hörbar.
Er war sauer und formulierte in etwa: "Ich war krank, wirklich krank. Die dänischen Medien haben verbreitet, ich hätte wieder getrunken. Fuck the media! Ich trinke nicht, schon gar nicht, wenn ich auf Heroin bin!"
Das hat er die anwesenden dänischen Fans, die zahlreich mit Fähnchen vertreten waren, gebeten, ihren Medien auszurichten...

Im Übrigigen hat Gary Barlow Getränke bringen lassen, Rotwein für sich und die beiden älteren, Milch für Robbie und den Kleinen...

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Youtube gibt's jede Menge Videos von gestern...

Antwort von Terkey235 am 23.07.2011, 21:32 Uhr

Krass fand ich auch, in welch fantastischer körperlicher Form die Jungs sind. Die haben alle die 40 überschritten, aber gary hat noch ordentlich abgespeckt und Jason und Howard haben getanzt wie mit 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@terkey: Jepp, fit sind sie, aber...

Antwort von Ralph am 23.07.2011, 22:27 Uhr

... erstens ist Robbie Jahrgang 74 und Mark Owen Jahrgang 72, und zweitens, warum sollen sie mit rund um 40 nicht fit sein? Mick Jagger wird in drei Tagen 68, und wenn man jüngere Gigs der Stones sieht, mag man nicht glauben, daß die Herrschaften auf die 70 gehen.

Ich hatte auch den Eindruck, daß es den Fünfen richtig Spaß gemacht hat. Die Differenzen zwischen Barlow und Williams scheinen wirklich aufgearbeitet zu sein, der Song Shame spricht ja auch Bände.

Spannend wird auch die Zukunft. Unvorstellbar ist für mich, daß Robbie Williams nur noch Take That macht, dazu ist sein Potential einfach zu groß. Für mich denkbar wäre, daß Williams das irgendwann so wie Phil Collins halten wird. 1 - 1 1/2 Jahre Band (Take That / Genesis), dann ein Soloprojekt, dann wieder Band (oder auch mal Auszeit).
Take That allein dürfte auf Dauer zu eng für ihn werden. Ich habe gestern schon während des Konzerts zu Port gesagt, daß er bestimmt die Abmachung hatte, den Catwalk nicht zu betreten. Stell Dir mal vor, was abgegangen wäre, wenn er in der halben Stunde auch noch den Mittelsteg ausgelebt hätte... Das hätten die anderen Jungs nicht mehr toppen können.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terkey: Jepp, fit sind sie, aber...

Antwort von stella_die_erste am 24.07.2011, 0:29 Uhr

"Für mich denkbar wäre, daß Williams das irgendwann so wie Phil Collins halten wird. 1 - 1 1/2 Jahre Band (Take That / Genesis), dann ein Soloprojekt, dann wieder Band (oder auch mal Auszeit)."


Robbie kommt 2012 solo auf Tour.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt es Karten?

Antwort von Port am 24.07.2011, 1:13 Uhr

Ich war schon mal bei ihm - super!

Kannst Du eine Quelle nennen für Soloprojekt/Tour?

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.