Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel0904 am 08.01.2011, 14:56 Uhr

Solche Überschriften liebe ich...

Höhrt mir mal zu, ich habe es sehr oft mit reden versucht, aber das hilft nichts, er will mit mir zusammen sein und wenn nicht dann geht er, und er ist kein arsch wenn er sowas macht?
Also bitte, auf sowas kann mein kind verzichten, ja und ich habe gesagt das er sich endscheiden muss, weil ER damit angefangen hat, ich muss doch nun wissen woran ich bin, ich bin kein herzloser mensch, wirklich nicht, aber er war schonmal eine zeitlang weg.
Ausserdem sind das nicht ma grad ne stunde autofahrt sondern gleich mal 500km, da kann man seine Tochter nicht einfach mal besuchen, das hat er übrigens auch damals nicht getan.
Ja ich bin schwanger und ziemlich gereizt.
Und ja Ich habe dieses Kind lange zeit allein erzogen und das macht mit meiner kleinen keiner.
Lest doch mal richtig er hat gesagt WENN ER MICH NICHT BEKOMMT GEHT ER.
Dabei ist es ihm völlig egal was mit der kleinen ist, er guckt sie an und kann einfach gehen, super, das ist kein Vater, sowas macht kein Vater, er könnte ja genauso hier bleiben oder?
Es ist ja nicht so das ich fieß oder so zu ihm war ich hab sehr viel versucht, aber jetzt ist schluss.
Unreif? Weil ich alles dafür tue das es meine Tochter gut geht.
Natürlich kann sie später mal endscheiden, aber jetzt mache ich das für sie, denn er ist nicht in der lage dazu.
Und ja ich bin der meinung das sie lieber NUR eine Mutter hat, anstatt eine Mutter und so einen Vater der nur ich will und nicht seine Kinder.
Aber schön das man hier so blöd angemacht wird.
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neue Liebe

Hallo, mein Mann hat sich getrennt. Wir sind weiterhin Freunde. Wir haben zwei Kinder um die er sich immer wann er kann kümmert, sie leben bei mir. Er war mein Traummann. Wie war das bei euch, falls ihr schonmal sowas erlebt habt. Habt ihr eine neue große Liebe gefunden? ...

von Seebär 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ein liebes Dankeschön an alle

Kopfstreichler, Ideengeber und die vielen lieben Worte hier im Forum und per PN. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Ich weiß noch nicht so ganz, was ich machen werde, werde dann aber davon berichten. DANKE an alle!

von suchepotentenmannfürsleben 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Hallo ihr lieben ..ich hab eine Frage bezgl. Befragung des Kindes bei Gerivcht.

Meine Kleinste soll am Mittwoch zu einem Gerichtstermin mitkommen. Es geht dabei wie so oft ums umgangsrecht und sie soll befragt werden. Ich würde jetzt gern wissen wie das abläuft und vor allem wie man das dem Kind so "angenehm" wie möglich machen kann denn die Kleine (wird ...

von Tränchen97 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ganz vielen lieben Dank...

...für so viele liebe Wünsche - ich freu mich, dass sich so viele mit uns mitfreuen! :-) Ansonsten gerne noch kurz die "Stammdaten": Es ist ein kleiner Johannes, Länge 52 cm, Gewicht 4.445 Gramm - und SEHR süß, habe ich das schon erwähnt? ;-) Er liegt gerade hier neben mir ...

von Leena 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Lebenszeichen & vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu...

Hallo ihr Lieben, es ist schon eine Weile her und zu mehr als zwischendrin mal kurz Reinlesen hat die Energie in den letzten Wochen leider nicht gereicht. Ganz lieben Dank möchte ich allen (und ganz besonders unserer schnellen Maus;-))) sagen, die mir zu meinem ...

von Möhrchen 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Vielen lieben Dank !!

Ach ist das schön, wie ihr an jemand denkt :-). Saß gerade zwischen schmunzeln und Tränchen in den Augen da und hab die Glückwünsche gelesen. Leider lässt mein Freundeskreis irgendwie sehr nach in solchen Dingen, aber gut, bin ja kaum nachtragend :-). Ich hatte heute frei, ...

von lilliblue 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Danke ihr lieben für die Glückwünsche

Hallo, ihr lieben, Uta kalle fröschli und wer mir alles gratuliert hat danke ich sehr. Und Uta Du hast toll gesungen, es war ein wunderschönes Lied , ich werde für dich auch das nächste mal singen ...

von Madleen74 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Alles - nur keine Liebe...

Ich habe eine wunderbare Woche hinter mir! nicht nur ich, sondern wir, mein Sohn auch, wobei er doch die vielen Eindrücke erst mal verarbeiten muss (neuer Kiga). Ich sehe und höre so viel... bin "mitten im Geschehen", treffe Menschen - hier/da/und privat - und höre von ...

von carmelot 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.