Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 08.01.2011, 18:31 Uhr

Mein noch Mann ist das allerletzte

Bei uns fährt der Papa JEDE WOCHE fast 500km von Berlin hierher. Auch ohne Auto. Und wenn er es nicht tut, fahre ich mit den Jungs dorthin. Das geht. Ob dein Ex das nun regelmäßig auf sich nimmt, kann ich nicht beurteilen. Hier geht es dich viel Getrennten so, dass der Vater nicht immer präsent ist. Man muss halt schauen, dass man für sich eine Lösung findet. Pass mal lieber auf, dass DIR die Kinder nicht weggenommen werden. Ist hier im Forum passiert, nur weil die Mutter einen Mann mit - sagen wir mal - schlechtem Einfluss (?) verlassen hat. Der Vater hat Rechte, und die wirst du ihm nicht nehmen können. Und ja, noch einmal schwanger zu werden, obwohl die Beziehung nicht gefestigt ist, dass zeugt nicht unbedingt von Reife.

In jedem Fall bedauere ich eure Kinder. Die Kleine und auch das Ungeborene, das einen "ganz tollen" Start ins Leben haben wird.

Ich wünsche dir alles Gute, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.