Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel0904 am 08.01.2011, 19:56 Uhr

So das ist jetzt das letzte

Du bemitleidest meine kinder?
Sag mal kennst du mich persönlich? Weißt du sonst noch irgentwas aus meinem leben?
Ich tue alles für mein Kind, ich würde für meine kinder sterben, es giebt gar nichts wichtigeres in meinem leben, ja und desshalb kann ich sowas nicht verstehen, das man in das gesicht seines eigenen kindes schauen kann und einfach geht, tut mir leid.
Lass mich raten du bist perfekt oder?
Und ich glaube schwanger geworden sind schon viele ungeplant, sind die alle unreif, behandeln die ihre kinder schlecht?
Hast du das recht zu behaupten das mein kind im bauch einen schweren Start ins leben hat?
Warum kannst du dass.
Gut ich habe auch vieles aus Wut gesagt, weil ich meine Kinder auch schützen möchte, aber ich habe ihm nie verboten seine Kinder zu sehen.
Ja er ist schonma gegangen und ich habe meiner tochter alleine erzogen.
Jetzt ist er wiedergekommen, weil ich wirklich dachte das er wie ich einiges an sich getan aht, das war aber leider nicht so, klar das ich schwanger geworden bin, war keine meisterleistung, aber wenigstens bin ich Frau genug um vor meiner Verantwortung nicht wegzulaufen.
Unreif ist nun wirklich ein Wort mit dem man vorsichtig um sich schmeißen sollte.
Naja ich werde mich jetzt auch nicht weiter dazu äußern.
Ich wünsche euch noch ein schönes leben, das ist echt kein Forum zum weiter empfehlen.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.