Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emrys am 29.06.2012, 8:53 Uhr

So ein Schmarrn

Seine pupertäre Kurzlebigkeit spricht doch für sich.
Kinder müssen solch zwischenmenschliche Fehlentscheidungen wie in dem Falle des Exes der Posterin nicht noch auf dem Silbertablett präsentiert bekommen!

In ein paar Monaten reicht auch noch, sollte er dann noch mit seiner Flamme zusammen sein.
Dann ist doch deutlich, das es was Ernstes ist. Aber das soll er nach den Vorgeschichten erst mal zeigen?!


Ich halte nichts davon, den eigenen Kindern Jemanden vorzustellen, den man noch nicht einordnen kann, ob das nun ein Affären-Dings bleibt oder eine ernsthafte Beziehung wird.

Das hat mit richtigen Kumpels eben nichts zu tun, weil die ja auch wirklich das sind und nicht vorgeben!

Aber ich spiele doch meinen eigenen Kindern kein Theater vor und lüge ihnen eins vor, nur weil ich noch nicht weiß, wie sich ein Typ entwickelt bzw. eine Beziehung mit ihm, die zu diesem Zeitpunkt nicht besteht und er aber auch KEIN Kumpel ist. (-> Kumpel/Freundschaft entsteht nicht innerhalb ein paar Wochen).
Und ich muß auch nicht alle paar Wochen/Monaten meinem Nachwuchs zeigen, daß ich wieder jemand neues "mag".

DARUM geht es.
Und, wir sind ja keine Teenager mehr, die die Finger nicht voneinander lassen können. Gibt´s halt ein paar Tage Pause bis zum nächsten Date.
So ein Fremder, der nicht Fleisch, nicht Fisch ist, was ist das bitte?!

Aber jeder wie er will, für uns kam es nicht in Frage.
Mir wären für sowas meine Kinder zu schad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.