Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emrys am 29.06.2012, 9:31 Uhr

Das kann man aber auch anders sehen

Also wir reden hier von einem erwachsenen Mann, kein Teenager mit 16/17?

Diesen (in meinen Augen unsteten, unreifen, haltlosen, hormongesteuerten) "Mann" könnte ich nach 3 Monaten noch sicherlich keine ernstgemeinte Beziehung abkaufen.
Da denke ich an unsere frühren "Schülerlieben" zurück, da waren die Zeiträumen zwischen 3-6 Monate äußerst beliebt, bis dann gewechselt wurde.

Du findest drei Monate ist ein Zeichen für was Längerfristiges? Oha.
Ich nicht.
Da haben beide entweder noch tiefrosa Herzle in den Augen,
und sehen die Realtität nicht wie sie wirklich ist, oder es entwickelt sich nicht weiter und bleibt halt oberflächlich.

Die Vorgeschichte ist nun mal da. Hätte er sich halt vorher überlegen sollen.

Schön, wenn´s wirklich was Ernstes wird, alles wunderbar.
Dann kann er seine wertvolle Zeit immer noch mit seinen Kindern UND Flamme teilen.

Hmmm, wenn Kinder vorhanden sind und man sich einen "Gebrauchten" greift, ist das doch normal, auf dem Sofa zu übernachten, nicht jeder hat eine 6 Zimmer Villa.
Die Denkensweise sollte Grundvoraussetzung sein, wenn man was Längerfristiges plant, wo Kinder mit im Spiel sind.

Entweder ist die Neue sich darüber bewußt, was mich freuen würde, oder, sie nimmt es auf die leichte Schulter und ergreift nach einiger Zeit die Flucht, weil so was ist auf Dauer kein Zuckerschleck.

Man/Frau muß nicht immer den dritten vor dem ersten Schritt machen.

Und die wenige Zeit sollte der Vater ruhig mal mit seinen Kindern verbringen und in nächster Zeit erst mal seine neue Beziehung festigen.
Das würde ICH vernünftig finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.