Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.06.2012, 9:41 Uhr

Das kann man aber auch anders sehen

Er will sie ja nicht heiraten - das fände ich nach 3 Monaten tatsächlich zu früh. Er will sie seinen Kindern vorstellen.

Nach wie vielen Monaten/Jahren/Jahrzehnten Beziehung fändest Du ein Treffen zwischen Next und Kindern denn angemessen?

Ich finde es auch nicht schön, wenn man in 3 Monaten 12 Damen verbraucht. Aber ich fände das für einen Teenager - im Gegensatz zu Dir, scheinbar - schlimmer als für einen erwachsenen Mann und würde mir sehr große Sorgen machen, wenn eines meiner pubertierenden Kinder sowas tun würde. Er mußte sich nach der Ehe wohl austoben. Kann man doof finden, aber er hat sich inzwischen doch wieder gefangen. So lese ich das Verhalten zumindest.

Ihr tut so, als ob aus einem Freundin-Vorstellen automatisch ein Kinder-Vernachlässigen resultiert. Das ist doch Quatsch. Mein Ex hat keine Neue, trotzdem vernachlässigt er die Kinder. Andere Männer haben neue Frauen und kümmern sich wunderbar. Es gibt hier sogar Frauen, die sich wundern, daß der Ex sich gerade dann besonders gut kümmert, wenn er gerade mal eine Neue hat - sogar das kommt vor. Das ist eher eine Charactersache als eine Frage des Beziehungsstatus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.