Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emrys am 29.06.2012, 14:05 Uhr

Milia80

Es gibt schon Möglichkeiten.

Z.B. man trifft sich mal zum Kaffee, wenn der Nachwuchs gerade im Kindergarten weilt. Muß ja nicht ewig dauernd, Hauptsache man sieht sich kurz.

Man/frau nimmt sich einen Babysitter abends einmal die Woche, sollten keine Großeltern vorhanden sein, die nach dem Kind sehen können.
Falls das kind schon älter ist, was spricht dagegen, wenn es mal bei seinem Freund/in übernachtet? Dies dann im Wechsel, schon hast du alle 14 Tage eine Nacht für dich und die Kinder eine Menge Spaß!

Und das soll ja nicht 5 Jahre am Stück gehen mit nur ab und an Sehen.
Aber doch solange, daß man sicher ist, man ist dem anderen so viel wert, daß kein "oh, ich versteh mich aber nicht mit deinem Kind & blödausderwäscheschau" kommt und man kein Spielzeug ist, oder eine Laune.

(Und was ich als nicht so nachvollziehen kann, auch frisch verliebt ist es doch nicht nötig, andauernd aufeinanderzuhocken?!).


Auch oder gerade wenn man Kinder IMMER hat, ist es doch wichtig, zu schauen, was es noch für Möglichkeiten in Ausnahmefällen gibt
Oder was machst du, wenn du morgen eine Gallenkolik hast und operiert werden müßtest? Also mal ganz unabhängig von Herzle, Liebe usw.?


Aber das ist halt meine eigene persönliche Meinung, machen kann jede/r, wie er will.

Für mich selbst wäre es halt nix, mit KindundKegel und neuem Lover was zu unternehmen, wenn ich noch keinen blassen Dunst habe, in welche Richtung das alles eines Tages läuft.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.