Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emrys am 29.06.2012, 10:12 Uhr

Ich brauch ebenfalls ne Meinung

Das schrieb die Posterin:

"Ja er wohnt weiter weg 270km(er ist weggezogen)
Antwort von MamavonLucas am 28.06.2012, 18:55 Uhr

und sieht die Kinder alle paar Wochen.Je nach dem.Am Anfang war es mehr."
-------------------------------------------------------------------------------- -----------------------
Und wenn das kein Vernachlässigen ist, dann weiß ich auch nicht?

Doch, ich finde schon, daß man von einem erwachsenen gestanden Mann, der die Verantwortung übernommen hat, Kinder in die Welt zu setzten, ein verantwortungsvolles Handeln erwarten darf im Gegensatz zu einem noch pupertierenden Teenager.
Dieser muß sich nicht vor einem Kind rechtfertigen, wenn ihm halt mal nach 3 Freundinnen innerhalb 14 Tagen ist, so als Beispiel.
Und mir ist es auch lieber, daß sich junge Leute dann austoben, wenn keiner drunter leidet, und keine Kinder im Spiel sind.
Das Leben ist noch lange genug ernsthaft, voller Kraftakte, und mit viel Verantwortung gespickt.
Deshalb, lieber mal in der Jugend die Sau rauslassen, dafür denn als Erwachsener sich mit der nötigen Reife verhalten. Meine Meinung.

Wann ich ein Treffen richtig fände?
Wenn die erste Verliebtheit dem Alltag standgehalten hat.

Da der Ex seine Kinder sowieso nur alle paar Wochen sieht, und nur ganz ganz wenig Zeit mit seinen Kindern verbringt, sehe ich den Sinn nicht, was da eine frische Next zu suchen hat?!
Da würde ich mich an ihrer Stelle erstmal dezent zurückhalten und den Beteiligten einfach nur viel Spaß in der kurzen Zeit wünschen.
Es ist nicht angebracht, sich immer einzubringen, gerade was diesen Fall angeht.
Anders wäre es, wenn die Kinder alle 14 Tage bei dem Ex wären.
Aber auch da denke ich, sollte er erstmal in erster Linie nur für seine Kinderchen da sein. Er hat wohl viel aufzuholen bei ihnen, so liest es sich für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.