Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 02.04.2009, 9:44 Uhr

So ein Beschiss - rege mich gerade auf

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ganz etwas anderes. Gestern bekomme ich von meinem Reifenhaus, in dem ich meine Sommerreifen eingelagert habe, die Mitteilung, dass 3 Reifen mehr als abgefahren und älter als 7 Jahre sind. Bei mir 1.000 ????
Hab da nochmal angerufen und es ist Fakt!
Warum Beschiss? Ich hatte die Reifen früher woanders über Sonderkonditionen meines alten Arbeitgebers. 2007 hat es mir einen Sommerreifen im Duplexparker aufgeschlitzt und da die damaligen Sommerreifen schon am Limit waren, habe ich 4! neue Reifen dort erstanden. D.h. alle 4 Sommerreifen müssten jetzt 1,5 Jahre alt sein und sind max. 5.000 km gefahren. Sieht also so aus, als ob mir das alte Reifenhaus nur 1 Reifen ausgetauscht und 4 berechnet hat. Ist doch Beschiss, oder?

Muss jetzt schauen, ob ich die alte Rechnung noch habe, ansonsten sollen die sie raussuchen. Das neue Reifenhaus behält solange die alten Reifen als Beweismittel. Aber neue Reifen müssen auf alle Fälle her. Unnötige Kosten und das im Jahr der Einschulung!

Würdet Ihr den alten Arbeitgeber - wenn ich alle Fakten zusammen habe - informieren über diesen Vorfall. Habe noch einen guten Kontakt zum Betriebsrat dort und das Abnahmevolumen bei diesem Reifenhaus ist nicht gerade gering.

Bevor ich platze musste das jetzt raus. Habe soeben per Fax noch das Angebot für 3 neue Reifen bekommen und ich bekomme die Krise.

LG von einer stinksauren Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.