Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 01.04.2009, 20:16 Uhr

Heute im Radio...

Unser örtlicher Radiosender hat sich heute zum 1. April einen sehr lustigen Scherz ausgedacht:

Angela Merkel ist schwanger, Baby kommt Ende September

Das Ganze haben die durchgezogen bis heute Mittag und auch jedesmal mit in den Nachrichten gemeldet, ich fands wirklich gut und gerade die Einspieler in den Nachrichten, haben dann doch tatsächlich an dem Aprilscherz zweifeln lassen!

Auch in unserer Tageszeitung waren heute einige Meldungen, die ich so kaum glauben konnte, bin mal gespannt, was davon morgen dementiert wird und was wirklich der Wahrheit entspricht!

Gab es bei Euch auch lustige Meldungen? Wenn ja, welche?

 
4 Antworten:

Re: Heute im Radio...

Antwort von Suka73 am 01.04.2009, 20:20 Uhr

unseren Autofahrern haben sie weisgemacht, dass man trotz Umweltplakette nicht in die Stadt reinfahren darf. Haben sie richtig professionell aufgezogen mit Interviews vom ADAC, von BMW und so... Eine Frau hatte dann angerufen, die das im Radio im Auto gehört hatte, ist extra heim gefahren um das Auto abzustellen und ist mit der Bahn in die firma, unterwegs haben dann Freunde angerufen und ihr erklärt, dass es ein Scherz war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Radio...

Antwort von lilliblue am 01.04.2009, 20:23 Uhr

Neue Hygienevorschriften für das Tragen von Lederhosen... es dürfen dann nur noch saubere getragen werden und noch so Scherze :-)..der OB hat gesagt, das er sie ja sonst nie trägt, nur zum Wiesn-Anstich....

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im Radio...

Antwort von elody am 01.04.2009, 21:02 Uhr

In Tobis Klasse kam eine Durchsage der Rektorin, dass in den Ferien 2 Wochen abgezweigt werden müssen, da sie sich auf den kommenden Pisatest vorbereiten müssen:-)
Oooooha, was hat die Klasse getobt :-)
Gruss Moni


In Maikes Klasse wurde heute den Schülern weisgemacht, dass ein Lehrer mit der Queen entfernt verwandt sei und sie morgen ein deutsches Gymnasium besuchen möchte.
Meine Tochter fragte heute etwas zweifelnd, ob es stimmen könnte??
;-)))))))))
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Obama's Auto

Antwort von pauline04 am 01.04.2009, 21:23 Uhr

darf nicht durch BadenBaden fahren wegen der fehlenden Umweltplakette.
Die haben das auch durchgezogen, den ganzen Tag.
Von Ämtern die sich deswegen streiten war die Rede und das Obama sich darüber lustig gemacht hätte und Angela Merkel dann "spitz" gesagt hätte "fahren sie hlat einen Opel". usw.

Es wurde diskutiert wo man ihm die Plakette dann unauffällig verpasst um nicht die amerikansichen Umweltbehörden zu verärgern usw.

War gut gemacht.
Äh ich habs geglaubt.(Soviel Gründlichkeit trau ich uns Deutschen zu) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.