Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 04.07.2016, 13:01 Uhr

Sehe Ich das zu eng?Bin Ich die Böse?

So kurz nach einer Affäre mit daraus resultierender Trennung würde ich eine Next auch nicht in der Wohnung haben wollen und ich finde es völlig legitim, dass auch so durchzusetzen.

Womit dein Ex allerdings Recht hat ist, dass sie zwangsläufig irgendwie zum Leben deines Kindes gehört. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Versuche da Loyalitätskonflikte zu vermeiden. Für das Kind ist es hart, wenn es das Gefühl hat, es darf die Next nicht lieb haben, weil du dann verletzt bist. Das heißt ja nicht, dass sie bei dir auf dem Sofa sitzen muss, aber ich würde mich schon um ein freundliches Miteinander bemühen. Ich weiß nicht ob ich ein halbes Jahr nach der Affäre schon freundlich grüßen könnte, aber irgendwann muss man wohl in den sauren Apfel beißen und ja - dann würde ich mich zusammen reißen und das - dem Kind zuliebe - auch tun ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.