Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 02.07.2016, 10:12 Uhr

update

nachdem ich letzten sonntag die polizei gerufen habe, details erspare ich, ist der mann nun "ausgezogen".
er ist wohl endgültig bei einem befreundeten paar untergekommen.
tatsächlich zieht er das 50/50 modell in erwägung, was das gemeinsame kind angeht, wenn nicht sogar lebensmittelpunkt bei ihm. blöd ist nur, daß er weder eine eigene wohnung hat, noch einen job und sein angestrebter wohnort etwa 1h von meinem entfernt ist.
aber das ist alles kein problem, kind ist kalibriert und mich können derzeit einige menschen im mondschein besuchen, inklusive meiner beiden kinder.

das einzige, worum ich noch kämpfe, ist die spülmaschine.

ansonsten werde ich mein leben neu ausrichten und im nächsten leben keine kinder mehr kriegen!

 
13 Antworten:

Re: update

Antwort von Strudelteigteilchen am 02.07.2016, 10:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen!

Antwort von spiky73 am 02.07.2016, 11:12 Uhr

Ach Kravallie, ich drück dich ganz fest.

Das wird schon, Spülmaschinen kann man kaufen...

Wie alt ist dein Kind2? Ist schon eine Ecke her, als sie mal mit mir telefoniert hat... &522; Damals war sie noch ganz klein. Jetzt müsste sie doch um die zwölf Jahre alt sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Bookworm am 02.07.2016, 11:29 Uhr

Mit einer Waschmaschine hätte ich dienen können.



Glückwunsch zum Auszug des Ex-GG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Pamo am 02.07.2016, 12:38 Uhr

Das sind Kröten und bittere Pillen, die du schluckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von kevome* am 02.07.2016, 13:01 Uhr

Klingt leider wirklich schlimm. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Leena am 02.07.2016, 13:10 Uhr

Puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von kravallie am 02.07.2016, 14:55 Uhr

das kind um das es hauptsächlich geht, wird in kürze 12.
das andere "kind" ist schon erwachsen, scheint aber auch in der mitleidsfalle gefangen.

im nächsten leben kriege ich nicht nur keine kinder mehr, sondern ich werde auch ein kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von KKM am 02.07.2016, 16:49 Uhr

Alles, alles Gute wünsche ich Dir.

Es ist unfassbar, in welche Richtung sich Beziehungen entwickeln können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Möhrchen am 02.07.2016, 17:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Milia80 am 03.07.2016, 11:45 Uhr

Fühl dich gedrückt kravallie.
Aber immerhin ist er jetzt weg und Kindermeinungen können sich so schnell ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Sunny76 am 03.07.2016, 16:20 Uhr

Hauptsache er ist raus aus der Wohnung. Jetzt aufstehen und Krönchen richten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von shinead am 03.07.2016, 21:24 Uhr

Halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Zzina am 04.07.2016, 21:40 Uhr

Halte durch, finde ich paßt am besten zu der Situation!!!

Gut das er erst mal draußen ist, der Rest wird sich finden....zumindest kannst Du nun die Tür zumachen.

Ich wünsche Dir gute Nerven !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.